[Vorherige News : "Waaaagh !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten, Vorbestellungen und Video"]

12/10/2008 News : "Mailorder, Piraten und andere Halsabschneider"

081210 (15k image)
Ein Blick in die Neues im Shop Leiste rechts lohnt sich mal wieder. Neben coolen alten Sammlermodellen von der Mailorder haben wir schon einige neue Echsenmenschen, den aktuellen White Dwarf sowie Piraten von Tales of War hochgeladen.

Reapermodelle haben wir mittlerweile nur noch im Angebot, wenn sie auch bei uns vorrätig sind - Die spassige Liefersituation in Deutschland erlaubt es leider nicht anders angry, grr


Antworten : 5 Kommentare


Och Mann, Echsenmenschen werden erneuert aber wann kommen endlich neue Skaven? sad Da wurden manche Völker schon 2 oder 3mal neu aufgelegt und die Skaven bleiben voll links liegen. Schade!
Gepostet von : Max am 11.12 - 05:15
Bestellt sind sie alle, wann sie kommen, weiss leider keiner - daher die Beschränkung.
Gepostet von :
DerBesitza am 11.12 - 10:40
Werden die Reaper-Modelle iwann wieder geliefert und wenn ja wann?
Gepostet von : Reaper-Fan am 11.12 - 10:32
Da-VOR- , deshalb der sinnige Name :-)
Gepostet von : DerBesitza am 11.12 - 09:08
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie Lange der Vorbestellerrabatt für die Echsenmenschen gültig sein wird (wird es diesen auch noch nach dem 7.2.09 geben oder nur davor)?.
Gepostet von : der Unwissende am 10.12 - 11:54