[Vorherige News : "Happy Birthday!"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Hochelfen von GW"]

12/03/2008 News : "DerBesitza singt und lacht :-)"

20081203 (13k image)Danke erstmal an alle Gratulanten und natürlich den Rest der Kundschaft !
Sind zehn schöne Jahre gewesen und es macht immer noch richtig Spass ... meistens wink
Zum Jubiläum haben wir uns was besonderes gegönnt, nämlich einen richtig schönen Gang back to the roots. Nichts ist aufregender als ein leerer Laden ohne Kunden und jede Menge Potential. Wie es der Zufall und eine unwiderstehlich nette junge Dame so wollen, werde ich ab Januar in Mainz wohnen und da zwei Läden in Leer/Ostfriesland sowieso so richtig dämlich wären, wird das neue Kontor dort eröffnet. Ab 1. Februar wird z.B. der gute Michael aus dem Rhein/Main Gebiet keine Ausrede mehr haben und sich gefälligst einen Kaffee abholen !
Ich freue mich unheimlich auf einen kleinen Neuanfang, das Lager und der Onlineshop bleiben natürlich unverändert in Leer und laufen wie gewohnt weiter. Schön, wenn man selbst mittlerweile entbehrlich ist und trotzdem alles super weiterläuft : Bessere Trolle, Feen und Kobolde kann man sich kaum wünschen smile


Antworten : 15 Kommentare


darauf ein fröhliches HELAU!!!
Gepostet von :
payo am 22.01 - 11:50
Herzlichen Glückwunsch, beeindruckend, was ihr aus euch gemacht habt. smile
Ich wünsche euch viel Erfolg in den unerforschten Landen, auf das die Anrede "Herrscher der uns bekannten Welt" irgendwann einmal Wahrheit wird.

Liebe Grüße,
euer Torfbold. wink
Gepostet von : Gunnar am 13.12 - 12:33


@Glassmoon
Das ist Unsinn. Es gibt Ars Belli in Mainz und den EPC in Kreuznach. Beide veranstalten ziemlich häufig Turniere. Auch im Outpost gibt es eine Spielergemeinde und es finden öfter mal kleinere Events statt. Im Wiesbadener Ulisses ist es vermutlich ähnlich.

Klar gibt es keinen Riesenclub und keine Riesenturniere, aber trotzdem genug für jeden, man muss sich nur umschauen und selbst ein bisschen aktiv werden. smile
Gepostet von : Thomas am 06.12 - 02:49


Na ja dann mal "viel Spaß". In Mainz gibt es seit Jahren einen mittelmäßig gut laufenden Laden, darüber hinaus verkauft Vedes auch GW-Zubehör. Früher gab es noch 2 Läden, die mangels lokaler Nachfrage komplett zu gemacht haben. Übrigends: Ganz in der Nähe läuft auch ein gut gehender GW (Wiesbaden) und noch ein Stückchen weiter gibts noch einen in Ffm.

Aber das weiß du ja sicher bereits... die Spielecommunity ist in Rheinhessen übrigends sehr klein, völlig desorganisiert und nicht mit anderen anderswo zu vergleichen. Es gibt kaum Events, um einen Club zu finden muss man weit (bis nach Mittelhessen) fahren.

Gute Unterhaltung und "viel Erfolg".
Gepostet von : Glassmoon am 06.12 - 10:45


Ja auch ich melde mich mal wieder zu wort. Ich wünsch dir dort alles gute, hätte mir aber gewünscht das du doch nach Hannover gekommen währst. Du kennst ja den einzigen laden hier in hannover....und der is nich wirklich berauschend....aber gut.

Alles alles gut
Euer lieblingsAislinn
Gepostet von : Aislinn am 05.12 - 08:52


Auch von mir gibt es auf diesem Weg die besten Wünsche für Deinen bzw. Euren neuen Laden in Mainz. Einen neuen Laden einzurichten, ist immer wieder etwas Besonderes.
Und Du hast absolut recht, bessere Trolle, Feen und Kobolde als die der Drachenhöhle kann man sich kaum wünschen. Tja, und da Du diese ja nicht hergibst und man sie auch nicht klonen kann, bleibt mir nur die Möglichkeit, gelegendlich in Leer auf einen Kaffee einzufallen.
Und Grutzniks Vermutung über die "unwiderstehlich nette junge Dame" kann ich durchaus nachvollziehen, aber in diesem Fall ist wohl eine andere nette junge Dame gemeint. smile Auf jeden Fall bekommt Ihr in Mainz unsere Kris nicht. Die lassen wir hier nämlich nicht weg! wink
Gepostet von : Laserman am 05.12 - 08:18
Ergänzung: Gibt's schon Infos, wo genau? Vielleicht kann man ja ein wenig helfen / die Werbetrommel rühren / whatever...
Gepostet von : Michael (aus Mainz, Rhein-Main-Gebiet) am 04.12 - 11:34
HARHAR! Sehr geil! Konkurrenz braucht Ihr hier jedenfalls nicht zwingend zu fürchten. Ich freu mich drauf (nur meine Barkasse und meine bessere Hälfte sind nicht ganz so begeistert)...

Auf den Kaffee komme ich gerne zurück. ;-)
Gepostet von : Michael (aus Mainz, Rhein-Main-Gebiet) am 04.12 - 11:32


Werde auf jeden fall mal in Mainz vorbei schauen, ist eine Bereicherung für die Gegend. Dann muss ich auch nimmer immer alles in kleinen Packeten kommen lasse.
Gepostet von : HOrst am 04.12 - 07:35
Hmmm... Wen meinst du mit "unwiderstehlich nette junge Dame". Ich würd jetzt einfach so mal auf Kris tippen, aber hat die was mit Mainz am Hut ???
Gepostet von : Grutznik am 04.12 - 03:56
Mainz rules! smile
Freu mich drauf vorbeizuschauen wenn es soweit ist.
Gepostet von : Purple Tentacle am 04.12 - 08:35
Ein Ostfriese der aus dem stoischen Norden ins Karnevalbekloppte Mainz zieht?! Freiwillig?! Pass bloß auf, daß Du keinen Kulturschock bekommst!

Gruß, der Imp
Gepostet von : Imp am 04.12 - 08:25


juhuuu ein Laden in Mainz!!!!! ich freue mich!
Gepostet von : Christof am 03.12 - 11:24
Alles Gute!

Ich find es super das ihn einen weiteren Laden in Mainz aufmacht, werde auf jedenfall mah vorbei kommen.

MFG Sebastian
Gepostet von : Sebastian Ziebolz am 03.12 - 10:53


Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Und alles Gute in Mainz, ich bin beeindruckt, Ihr expandiert.

Grüße,
Sascha

@ Feen+Kobold-Bild von gestern:
Einfach schön. ^^
Gepostet von : Herr Urian am 03.12 - 09:06