[Vorherige News : "Warmachine, Hordes, Andrea & Gamezone Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ist ja ne schöne Sache, aber so langsam ..."]

11/24/2008 News : "Der Tod steht ihnen gut..."

081124 (11k image)Zunächst einen wärmenden Gruß an Euch bei diesem frostigen Wetter. smile
Es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans der Scheibenwelt und Terry Pratchetts Meisterwerken. DER TOD UND ANDERE CHARAKTERE AUS ANKH-MORPORK...räusper...sind neu in unser Sortiment eingezogen.
Diese Minis von Mirco-Art sind im 30mm-Maßstab gehalten und somit einen Tick größer als ihre Vertreter von z.B. Games-Workshop.
Wie Ihr auf den Fotos schon sehen könnt, sind die Figuren, vor allem die Gesichtszüge, super detailreich und Ihr könnt ja mal raten, wer sich von den Minis schon die eine oder andere unter den Nagel gerissen hat. rolls eyes
Ansonsten geht es an diesen Tagen, an denen die Dunkelheit schon so schnell das Licht vertreibt, recht gruselig bei uns zu...in Massen tanzen hier die Toten durch die Regale, jammern und heulen, klappern mit den Knochen und benehmen sich auch sonst recht daneben.
Eben weil dem so ist möchten wir uns gerne von möglichst vielen Knochenmännern trennen und bieten euch daher die Regimentsbox mit den alten Skeletten zu einem gespentisch guten Preis an (so lange der Vorrat reicht). wink

Liebe Grüße


Antworten : 2 Kommentare


Wo ist Lord Vetinari wink?
Gepostet von : Gast am 24.11 - 11:48
Ohje, Tod und seine Freunde sehen wirklich ziemlich gefährlich aus, zumindest für meinen Geldbeutel wink
Und selbstverständlich drücke ich euch die Daumen, dass sich ein paar Beherzte finden, die sich der kleinen knöchernden Unholde annehemen und so wieder etwas Ruhe in die Drachenhöhle bringen. Zwar ist der kleine, tapfere Fantasyladendrache ja auch schon größer geworden und ich traue ihm durchaus zu, im Notfall dem Tanz der Toten Einhalt zu bieten, aber über Hilfe würde er sich bestimmt freuen.
Mal sehen, ob ich mich dann irgendwann wieder in euren Laden trauen kann smile
Gepostet von : Laserman am 24.11 - 09:33