[Vorherige News : "Neues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Vorbereitungen gehen weiter ..."]

11/20/2008 News : "Warmachine, Hordes, Andrea & Gamezone Neuheiten"

081120 (11k image)Ab nächster Woche werden nach und nach zahlreiche neue Figuren bei uns eintrudeln. Den Anfang machen die Modelle für Warmachine und Hordes von Privateer Press. Danach rechnen wir mit den schicken Grossmodellen von Andrea, die natürlich für jeden Miniaturenmaler ein tolles Weihnachtsgeschenk wären !
Anfang Dezember kann man dann wieder berittene Dämonetten schicke innovative Modelle von Gamezone erwerben, die Jägerinnen auf dämonischem Reittier !


Antworten : 4 Kommentare


mhh. Ja ich steh ja sowieso auf blaue Farbtöne. Ich glaub ich muss mal wieder bei euch vorbei schauen... bis denn dann
Gepostet von :
BN Shadow am 24.11 - 03:56
Ich würde mich auch freuen, wieder Neuigkeiten aus Kris' Bastelecke zu sehen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Trolle und Elfen im Drachenhöhlenland schon langsam dem Verpackungswahn der Weihnachtszeit verfallen. Und wahrscheinlich käme dann ein Dämonenreittier in Geschenkpapieroptik heraus wink
Warten wir einfach mal ab, wann und was die die liebe Kris als Nächstes mit Farbe versieht.
Beim dem "Pinselschwingen" fällt mir da ein, dass es hier mal die Frage nach einer Kris-Mini gab. Gibt es da schon etwas Neues? Ich könnte mir sie gut mit Pinsel und Malpalette anstatt Kurzschwert und Schild bewaffnet vorstellen. smile
Gepostet von : Laserman am 21.11 - 04:23
Die Dämonen-Reittiere sehen ein wenig merkwürdig aus, im hinteren Bereich erinnern sie mich an Seesterne.

Es wäre prima, wenn es die bemalt zu sehen gäbe, dann könnte man sich ein besseres Bild machen. Vielleicht können wir Kris dazu animieren, den Pinsel zu schwingen? :-)
Gepostet von : Paladin am 21.11 - 12:34


Daliah Hallyr und Skarath
sind wirklich super schön auch Varathar, Dark Guardian ist total super. Die "Dämonetten" überzeugen mich nicht wirklich, da mir die dämonischen Reittiere irgendwie nichtgefallen .
Gepostet von : dragon am 21.11 - 08:30