[Vorherige News : "World of Warcraft Miniaturenspiel"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schlacht auf der Blutinsel für euch ausgepackt"]

11/12/2008 News : "Neues im Shop"

081112 (9k image)Viele Neuheiten sind gestern und heute bei uns angekommen, wir haben sie wie immer auf der Neues im Shop Spalte rechts für euch gelistet. Neben Infinity, Warmachine, Hordes und dem 2. Schwung an Games-Workshop Chaos Artikeln sowie dem 2009er Miniaturenkatalog haben wir ab sofort neue Geländeteile von Pegasus mit im Sortiment. Besonders hübsch sind die Gothic Ruin Boxen, die man super für seine imperiale Stadt nutzen kann. Mehr Fotos von den Gussrahmen folgen noch, solange lohnt es sich vor allem für die Echsenfans einen Blick in die Sneak Peeks zu werfen.


Antworten : 5 Kommentare


Woher ist die Miniatur auf dem Bild dieses Beitrags? Also wo finde ich die im Shop?
Gepostet von : nex am 17.01 - 12:11
ach papperlapap bei für mich giesen die plastik wink
Gepostet von : crashking am 22.11 - 08:14
Plastik wird gespritzt, nicht gegossen wink
Gepostet von :
SADDLA am 18.11 - 02:39
GEIL GEIL GEIL
aber wieder das meiste nur aus Zinn das mag ich gar nich. Kann das nich mal jemand GW sagen das ich Plaste haben will un die ne extra Auflage für mich giesen wink
Gepostet von : crashking am 13.11 - 11:24
Also der Stegadon sieht hammergeil aus, die neuen Tempelwachen ebenfalls, aber der Teradon is mal voll fürn A.... find ich x3
Gepostet von : DarkChaplain am 12.11 - 08:04