[Vorherige News : "Viele Neues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Es ist nie zu spät für Early War !"]

11/11/2008 News : "World of Warcraft Miniaturenspiel"

081111 (16k image)Die Starter und Booster vom vorbemalten WoW Miniaturenspiel sind heute bei uns eingetroffen und machen einen wirklich schicken Eindruck. Wir haben selbst Fotos gemacht und werden im Laufe der Woche noch einige mehr knipsen, der Starter ist mit knapp 18 € für 2 Spieler wirklich nicht teuer und reicht für die ersten Einspielrunden aus. Danach muss man natürlich Booster haben, den Nervenkitzel beim Auffetzen gibts gratis dabei satisfied
Mit im Booster enthalten sind die coolen Lootkarten für das Original Online-Spiel WoW, mit denen man seinen Charakter vom Aussehen her aufmöbeln kann sowie ein Probepack des WoW Kartenspiels !


Antworten : 2 Kommentare


Die Gothic City Ruins von Pegasus sehn ja ziemlich fett aus, ich brauch wieder geld sad
Gepostet von : BMB am 12.11 - 02:26
Macht ihr eventuell ein Probespiel? Mich würden die Regeln und Erfahrungen damit interessieren.

Und ist mit dem WoW-Kartenspiel das schon seit einiger Zeit existierende TCG gemeint? Oder haben die ein neues herausgebracht? :-)
Gepostet von : Paladin am 12.11 - 12:05