[Vorherige News : "Flames of War Regelbuch in deutsch !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von Flames of War"]

10/30/2008 News : "Freebooter limitierte Messeneuheit & Flames of War"

081030 (9k image)Da ich mir ganz, ganz doll feste vorgenommen habe, keine zweideutigen Bemerkungen zum Gesichtsausdruck der hübschen Seejungfer von Freebooter zu machen, will ich nur schnell schreiben, dass ... ääh ... hmm ... naja .... nun, es ist offensichtlich, dass ... hüstel ... ich halts nicht durch, guckt sie euch einfach an wink

Nächste Woche kommt ausserdem noch ein Schwung neuer Flames of War Modelle rein, die Liste findet ihr hier.


Antworten : 5 Kommentare


na dei japst nach luft, habt ihr noch nie ne meerjungfrau gesehn? die ham doch kiemen um unter wasser zu atmen mensch ihr wisst ja och gar nischt wink
find die aber ziemlich lau um ehrlich zu sein
Gepostet von : crashking am 05.11 - 05:51
Perfekt für jede Slaanesh-Armee. :-)
Gepostet von : Paladin am 31.10 - 12:20
Äh... es scheint auch ziemlich kalt an Land zu sein. Vielleicht gehört auch noch 'ne zweite Figur dazu - pfui!!

Ich schätze die Dame ist einfach nur durch Halloween verschreckt.

Aber man fragt sich doch woran der Designer gerade gedacht hat.

Ansonsten aber recht hübsch.
Gepostet von : Oberst_BratoX am 31.10 - 11:17


Ich denk mal eher, dass der Gesichtsausdruck ein erschreckter sein soll, weil die holde Maid von dem kleinen, fiesen krebs in die Schwanzflosse gekniffen wird.
Gepostet von :
Necromant am 31.10 - 09:15
@Seejungfer: Die SINGT! ^^
Also wirklich, das ist doch wohl OFFENSICHTLICH XD
Vielleicht erstickt sie auch gerade an einem unsichtbaren Fisch, wer weiß, oder sie hat ebenjenen Fisch bereits geschluckt und ihr wird schlecht...

Wie auch immer, eine hübsche Figur (bis auf den Mund wie ich finde) und die Bemalung der Schuppen macht echt was her.
Gepostet von : Workschmock am 30.10 - 11:02