[Vorherige News : "Freebooter und Reaper Neuheiten, DUZI 2008"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten"]

10/15/2008 News : "Ich glaub, ich steh im Wald."

081015 (7k image)Die DUZI ist vorbei und hat einige bleibende Eindrücke in unseren Köpfen hinterlassen.
In einem doch sehr überschaubaren Rahmen plätscherte die Messe dahin und ließ uns so einige Momente, um die Produkte anderer Aussteller zu betrachten und (natürlich rein geschäftliche) Gespräch mit den Standnachbarn zu führen.
Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß und es war sehr schön, den ein oder anderen von euch mal zu Gesicht zu bekommen und ausgiebig die Hand zu schütteln.
Wenn Ihr gern einen Eindruck von unserem mehr oder weniger geschäftstüchtigen Treiben bekommen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei. smile
Natürlich haben wir uns aber nach diesem ereignisreichen Wochenende gleich wieder an die Arbeit gemacht um spannenende neue Produkte für Euch zu finden. Da wären z.B. die neuen Magnetbases von GaleForceNine. Hier ergibt sich für jede Art von Base die Möglichkeit, die darauf stehende Figur an den Türrahmen zu kleben. wink
Desweiteren sind da zwei neue Geländestücke im Shop. Bei diesen beiden Wäldern sind die Bäumen einzelnd gebased und ihr könnt sie flexibel immer so plazieren, wie es am besten zusammen mit der Einheit, die gerade im Wald Pilze pflückt, passt...damit eure Truppen den Feind nie wieder vor lauter Bäumen übersehen. big grin


Antworten : 15 Kommentare


@ Kris, also ich bin mir da nicht sicher ob du von mir überhaupt ein "Kunstwerk" erwarten kannst ;-). Obwohl, was da alles als moderne Kunst verkauft wird - hm - ich bin dabei ^^.

Aber ich unterstütz jetzt mal den Schlunz und ruf hiermit das Projekt "Rettet Alkemy" ins Leben, das heißt pro Kasten Bier ein Euro für die Alkemy-Macher. Obwohl da werd ich ja arm :0). Ne aber jetzt mal im Erntsts. Wat isn do los mit da Squigbrinän von Alkemy?
Gepostet von : Grutznik am 27.10 - 10:08


Ich warte auch noch auf eine klitzekleine Info bezüglich der Rausnahme von Alkemy. Wäre super, wenn Ihr Euch kurz melden würdet... Dankööö wink
Gepostet von : Schlunz am 27.10 - 05:19
Hallo zusammen.
Schon zu hören, dass Ihr alle so malwillig seid. ;-)
Ich bin gespannt auf eure Kunstwerke bei dem Wettbewerb von tabletopwelt.de. *freu*

@slaaaaneeeesh: sorry, das Deine E-mail unbeantwortet blieb...eigentlich schauen wir immer alle durch und beantworten diese auch. Da musst Du uns wohl durch die Lappen gegangen sein. Einfach nochmal probieren. :-)

Liebe Grüße
Gepostet von : Kris am 27.10 - 05:12


hay leutz

ich hätte eine frage, wie man euch erreichen kann.. denn ich habe euch eine e-mail geschrieben und auch auf eurer seite nachrichte nhinterlassen, aber ihr meldet euch nie =(
Gepostet von : slaaaaneeeesh am 27.10 - 03:18


UUUUUUUPS ... Ich sollte vieleicht ab und zu den Newletter lesen, der ja wieder mal sehr nett geschrieben wurde. Also Kris nur weiter so ;-). Also an alle die sich Fragen was denn mit diesen, wie soll ich es nennen, Malwettbewerben los ist (Man könnte aber auch Gemetzel, mit Farbe im Spiel sagen), die gucken mal lieber in den aktuellen Newsletter oder einfach auf >
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=108658 < schauen. Viel Spaß beim Pinseln ^^
Gepostet von : Grutznik am 26.10 - 12:36
Das sich Hydra-Claw schon mit "(der echte)" bezeichnet ;-). Finds lustig. Obwohl das ja eigentlich nicht zum Lachen ist *ermahnend den Zeigefinger heben* .....
Allderings schliß ich mich dem Mob an und verlange einen Malwettbewerb. Ok, ok. Dass war jetzt vieleicht ein bischen aufgebauscht (aber net bös gemeint) allerdings freu ich mich halt schon auf ne bemalte Miniatur von der Manu und / oder Kris. Am aller liebsten wär mir natürlich und und oder ^^.
Gepostet von : Grutznik am 26.10 - 12:21
Jo stimmt. Wird echt mal wieder Zeit für nen Malwettbewerb. Ich bin auch schon ganz fleißig am Pinsel schwingen.
Gepostet von : Hydra_Claw (der echte) am 24.10 - 11:29
Was solln das eigentlich immer mit der Namen-klaue, und sowieso ist der letzte Post(das Englische wort mein ich jetzt) irgendwie schwachsinnig und einfach nur KACKE. Allerdings würd ich mich ebenfals fragen ob es wieder ein Mal-Wettbewerb in der Zukunft gibt
Gepostet von : Muhahahaha am 24.10 - 08:36
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH ICH BIN DER HYDRA-MAU UND ICH HASSE EUCH ALLE
Gepostet von : Hydra-Mau am 24.10 - 07:10
Macht ihr demnächst mal wieder einen Mal-Wettbewerb?
Gepostet von : Der Dings am 24.10 - 07:09
Hallo F-Team,

ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass Ihr anscheinend Alkemy aus dem Sortiment nehmt? Ui, das fände ich aber schade wenn eins meiner neuen Lieblingsspiele nicht mehr beim Händler meines Vertrauens beziehen könnte, zumal ja bald die Neuheiten erscheinensad Gibts da nen bestimmten Grund für oder kommen die Sachen bald wieder rein?

MfG
Schlunz
Gepostet von : Schlunz am 23.10 - 10:16


Hallo madmix,
also ich würde das nicht unbedingt als "unlauteren Wettbewerb" bezeichnen. Die beiden Mädels lenken ja eher von der Ware ab. wink
Und falls das doch der Fall sein sollte, wäre das ja auch nichts das Schlechteste. Denn das sorgt ja schließlich dafür, dass die Drachenhöhle uns noch lange erhalten bleibt.
Und Imps Antrag unterstütz ich sofort. Es würde mich schon interessieren, wie Kris als Mini aussehen würde. smile
Gepostet von : Laserman am 17.10 - 06:04
Hi,

nette Photos!

Wann gibt es denn die Kris als Mini?

Gruß Imp
Gepostet von : Imp am 17.10 - 08:44


Gelten zwei Mädels am Stand eigentlich nicht schon als "unlauterer Wettbewerb"? ;-)
Gepostet von : madmix am 17.10 - 06:44
Die Messe war leider wirklich nicht gerade übermäßig besucht, aber man konnte sich so wenigstens ungstört die vielen tollen Dinge, die gezeigt wurden in aller Ruhe ansehen und natürlich blieb auch genug Zeit, Euren Stand unsicher zu machen wink
Ich kann allen nur empfehlen, sich die nächste Messe nicht entgehen zu lassen. smileIch freu mich auf jedenfall schon darauf.
Die Idee mit den einzeln gebaseden Bäumen finde ich ziemlich praktisch. Und anscheind bin ich nicht der einzige, der in letzter Zeit zu häufig die Nase in die Asterix-Comics gesteckt hat. Auf jedenfall kann ich mir es lebhaft vorstellen, wie eine wilde Horde Halblinge Jagd auf die Zutaten für das Nächste Nachtmahl macht. wink
Gepostet von : Laserman am 15.10 - 08:11