[Vorherige News : "GW Preiserhöhung, Krieger des Chaos"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schnell nochmal die Einkaufswagen vollmachen"]

10/02/2008 News : "Nachdem ich nun eure Aufmerksamkeit habe ..."

080929 (5k image)... möchte ich ganz gerne auf die zahlreichen Hasslefree Neuheiten hinweisen, die uns heute erreicht haben oder zu uns unterwegs sind und nächste Woche eintreffen.
Da wir uns vor der Preiserhöhung noch mit Ware eingedeckt haben, kann ich hiermit fröhlich verkunden, dass wir die restlichen GW Preisanpassungen erst zum 15. Oktober vornehmen werden. Genug Zeit also, noch etwas zu planen und sich vor allem mit Farben und Grundierungen einzudecken !
Ansonsten einen schönen Feiertag und für alle jüngeren Kunden hier nochmal eine kurze Erklärung, warum ihr morgen länger im Bett bleiben dürft smile


Antworten : 5 Kommentare


Ich glaub 600 Punkte bei den Zwergen, also müsstens auch bei den Gobbos 600 Punkte sein!
Gepostet von : Hydra-Sau am 07.10 - 09:10
Bei den sonderregeln hab ich zwar keine Ahnung, aber ich glaub das sind 1000 Punkte pro Seite ... wenn das dir irgendwie weiterhilft ;-)
Gepostet von : Antwort an den Willi am 04.10 - 03:43
Kann mir mal einer von euch sagen was für sonderregeln die Gobbos aus Angriff-auf-den-Schädelpass haben?. Hab nämlich das Zwergen-Armeebuch und will mal mit allen Sonderregeln (wie die der Bergwerker etc.) spielen. Und ach ja, welches Profil haben die Spinnenreiter? ... schonmal danke im Vorraus.
Gepostet von : Willi wills wissen am 04.10 - 03:41
Ohje, ich bin mir noch sicher, was ich von deinem Hinweis auf den Tag der Deutschen Einheit halten soll. Zum einen darf ich morgen arbeiten und falle damit wohl nicht mehr unter die Bezeichnung junge Kunden. Zudem wird der Tag der deutschen Einheit auch noch volljährig, dabei kommt es mir vor, als wäre das noch gar nicht so lange her.
Die Erkenntnis daraus ist mal wieder: Ja, ich bin einfach alt! smile
Und bevor ich jetzt noch anfange herumzujammern, dass damals die Zwergenbärte länger und die Orks größer waren, höre ich hier lieber auf und wünsche der deutschen Einheit auch weiterhin alles Gute!
Gepostet von : Laserman am 03.10 - 03:55
Danke für den Link ... nachdem sich unser Bundespräsident ja über die schlechte Bildung geäußert hat ...
Da übernimmt der Fantasyladen gleich noch den Bildungsauftrag der Schulen und schwupps hat man Hobby und Schule in einem - und ich bin arbeitslos big grin
Gepostet von : JimmyPopCFH am 02.10 - 06:25