[Vorherige News : "Neue Truppen, Bases und Miniaturen !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ein Umzugskarton voll Neuheiten"]

09/09/2008 News : "Drachengeflüster"

080909 (9k image) Mit einem lauten BOOOM! ist die Sturmlandung auf Black Reach-Bombe bei uns eingeschlagen. Und während wir noch unsere letzten Wunden lecken und die Reste aus unseren rußgeschwärzten Gesichtern wischen, bleibt endlich wieder ein bißchen Platz für neue Ideen.
Da wäre z.B. Stefan Niehues' neuer Geniestreich, der euch allen ein wenig bekannt vorkommen sollte und auf dem Bild rechts in die Kamera grinst.
Bald wird dieser furchteinflößend knuddelige Drache nicht nur eure Herzen, sondern auch unseren Shop erstürmen und dort innehalb der nächsten Wochen erhältlich sein.
In meiner Bastelecke könnt Ihr jedoch jetzt schon Zeuge werden, wie der kleine Kerl langsam Farbe bekennt. smile
Und wo wir grad bei Drachen sind, die ja bekanntlich alle auf ihrem Hort hocken: wer Lust hat, sollte sich mal die rechte Spalte mit den Neuheiten im Shop durchschauen, da ist der ein oder andere Mailorder-Schatz aus dem Hause Games Workshop zu finden big grin

Liebe Grüße


Antworten : 2 Kommentare


Ich finde den Kleinen auch klasse. Ich bin mal gespannt, wann er eure Regale unsicher machen wird smile
Gepostet von : Laserman am 10.09 - 05:09
cool fantasyladen merchandise wink ja s gibts shirt aber ehrlich das is doch mau den drachen find ich cool würd ich evt auch bestellen.
Gepostet von : crashking am 09.09 - 07:05