[Vorherige News : "Black Reach Startbox Preview"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Starterfleet für Firestorm, GW Preiserhöhung"]

08/19/2008 News : "Viele, viele bunte Token"

080819 (15k image) Eine spannende Ladung an Token und Schablonen aus dem Hause Toru-Tech sind in unser Sortiment eingezogen. Damit vergisst niemand mehr, fliehende Eineiten zu sammeln oder bei Raserei die Würfel nochmals zu schwingen.
Versehen mit einem gebohrten Loch lassen sich bestimmt auch mannigfaltige Schmuckkreationen verwirklichen...wer möchte nicht Blödheit am Ohr baumeln haben? ;-)
Ebenfalls neu ist der W3, der anstelle von schnöden Punkten mit Patronenhülsen daher kommt.

Liebe Grüße


Antworten : 12 Kommentare


Hallo Kris,

falls es dich trösten sollte, ich fand deine Schmuckidee ziemlich witzig. Und da du ja jetzt auch passende Token hast, bin ich mal gespannt, wie es mit denen weitergehen wird wink

Liebe Grüße

Laserman
Gepostet von : Laserman am 27.08 - 12:57


fast =) ...
Gepostet von : Aislinn am 22.08 - 10:25
Aislinn, spielst du etwa Dämonen?^^
Gepostet von : Workschmock am 22.08 - 01:07
Aisslinn, spielst du etwa skaven?
Gepostet von : SADDLA am 21.08 - 06:00
ts =D wieder typisch frau...einfach spielmaterial zu schmuck umwandeln zu wollen =D ne ne ne...

aber super sache. werd mir wohl auch ein paar der dinger holen..wenns die mal mit "ANGST!" gibt..das vergess ich auch immer wieder..flucht/sammeln is für mich nich so interessant..jetzt ratet mal was ich spiele xD
Gepostet von : Aislinn am 21.08 - 08:50


Hmm also von China aus führen alle links ins Leere, ist das bei euch auch so? ;-)

Viele Grüße vom anderen Ende der Welt!
Gepostet von : Benjamin am 21.08 - 01:35


hm find die würfel ziemlich mau sieht aus wie hässliche kerzen wink
Gepostet von : crashking am 20.08 - 09:02
Oh, tut mir leid, ich wollte echt nicht Deinen Witz zerstören :X
Aber ich habs leider einfach nicht geschnallt big grin Cya!
Gepostet von : JimmyPopCFH am 20.08 - 09:12
Hallo :-)
Es handelt sich in der Tat nur um EINEN Token. Das Foto ist wirklich missverständlich und wir werden die Beschreibung nochmal überarbeiten.

Naja, und das Loch muß erst noch gebohrt werden...mal wieder ein gescheiterter Versuch von mir, witzig zu sein *schnief* ;-)

Liebe Grüße
Gepostet von : Kris am 19.08 - 07:56


Noch ne blödere Frage von mir wink : Wo ist das Loch??
Kann das einfach nicht sehen ...
Gepostet von : JimmyPopCFH am 19.08 - 05:54
Blöde Frage, ich weiß aber ist das immer ein Token oder vier wie auf dem Bild.
Ich vermute mal einer und das Bild zeigt nur die Beispielfarben?

Grüße

Vene
Gepostet von : Venenarius am 19.08 - 05:51


Blöde Frage, ich weiß aber ist das immer ein Token oder vier wie auf dem Bild.
Ich vermute mal einer und das Bild zeigt nur die Beispielfarben?

Grüße

Vene
Gepostet von : Venenarius am 19.08 - 05:51