[Vorherige News : "Kris und das liebe Schuppengetier"] [Archiv Index] [Nächste News : "Revolution und Meuterei!"]

08/14/2008 News : "Black Reach Startbox Preview"

080814 (10k image)Heute ist bei uns das Vorab-Exemplar der neuen 40K Startbox Angriff auf Black Reach angekommen, die Gussrahmen haben wir für euch bereits fotografiert. Im Laufe der nächsten Tage werden wir die einzelnen Figuren zusammenbauen, grundieren und bemalen. Die ersten sind schon in Arbeit und können auf der Black Reach Bitz Seite bewundert werden. Die Frage nach der Qualität der Modelle sollte dieses Detailfoto ganz gut beantworten !


Antworten : 8 Kommentare


Danke für die Info!

Schade, ich fand das Angebot immer interessant, auch wenn man wahrscheinlich nichts gespart hat. :-)
Gepostet von : Paladin am 20.08 - 10:14


@Paladin: Es wird leider kein Black Reach Hobbyset inclusive Farben geben.

...aber dafür kann man ja das tolle Black Reach Paint Set erwerben!
Und mal Hand aufs Herz: wer braucht das nicht? ;-)

Liebe Grüße
Gepostet von : Kris am 19.08 - 02:52


Nicht schlecht, Herr Specht wink !
Sieht gut aus, die Details sind echt nicht schlecht. Super von Euch, dass Ihr das alles so detailliert herzeigt, damit die Leute wissen, was sie kaufen.
*Daumen hoch!*
Gepostet von : JimmyPopCFH am 18.08 - 08:52
Gut, dass ich mir schonmal eine vorbestellt hab ^^. Es werden wohl mal wieder ein paar Wochenenden draufgehen fürs umbauen und bemalen.
Gepostet von : Hydra_Claw am 15.08 - 01:16
Die Boxen werden weggehen wie warme Semmeln, keine Frage! smile
Gepostet von : Purple Tentacle am 15.08 - 11:51
Da habe ich glatt noch eine Frage vergessen: Wird es auch eine Version mit Farben für 10 Euro mehr geben?

Und noch eine Anregung: Führt gerne auf, dass auch Abziehbilder für Trupp- und Legions-Markierungen mit dabei sind. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit und ein netter Bonus.
Gepostet von : Paladin am 15.08 - 10:56


Die Minis sehen wirklich gut aus, vielfältiger und qualitativ deutlich besser als die WHFB-Minis aus der Schädelpass-Box (über die ich mich aber nicht beschweren möchte, da zählte halt die Quantität). Ich bin gespannt, wie viele euch die Boxen aus den Händen reißen. :-)
Gepostet von : Paladin am 15.08 - 10:53
*WoW* ;D Respekt³ !!!
Gepostet von : Stephan am 14.08 - 08:19