[Vorherige News : "Historische Neuheiten !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

08/11/2008 News : "Kris und das liebe Schuppengetier"

080811 (42k image)
Ich bin mal wieder dabei, den Pinsel zu schwingen...und diesmal über einem doch recht schuppigen Gesell smile
Um zu sehen, wie weit meine Bemühungen gediehen sind und ob von meinen Fingern schon das Blut tropft, könnt Ihr mich jetzt unter "Kris' Bastelecke" über Momentan in Arbeit besuchen.
Hier landen übrigens jetzt all die Dinge, an denen ich gerade herumfummel und die noch nicht fertig sind.

Also: Viel Spaß beim auf die Finger gucken big grin


Antworten : 10 Kommentare


Es ging weiter, super! :-)
Gepostet von : Paladin am 10.09 - 10:37
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Was macht denn der Reiter? Hattest du schon Zeit, weiter zu pinseln und zu basteln? :-)
Gepostet von : Paladin am 27.08 - 05:20
Moin

Ich habe auch grade das Trakka Green getestet und muss sagen, dass mir das neue Ink sehr zusagt. Vor allem glänzt die Figur jetzt nicht mehr so, dass man fast ne Sonnenbrille tragen muss. ^^
Gepostet von : Hydra_Claw am 13.08 - 03:18


Hallo :-)
Schön, dass euch der Echserich gefällt *freu*
Es handelt sich hierbei wirklich um eine Dunkelelfen-Pony-Echse ;-)
Bis jetzt habe ich nur Grundfarben aufgetragen, diese gewashed (ja, ich find die neuen GW-washes supi ^^ ) und anschließend gebürstet.
Liebe Grüße
Kris
Gepostet von : Kris am 13.08 - 09:51
quatsch, das sind die ponys der alten pandarosa ranch. aber nice sind sie, da hast du recht.
Gepostet von : Chris am 12.08 - 11:34
hey hey hey. dafür gibts nen golden aislinndaumen in bronze =D

sind das die echsen der neuen dunkelelfen? sehn ja echt nice aus.
Gepostet von : Aislinn am 12.08 - 12:50


Mein Gott, ich liebe diese neuen Kampfechsen. Hab mir welche geholt und Echsenmenschen draufgesetzt, da ich die Echsenmenschen Reitechsen hässlich finde.

Zu deiner Echse: cooles Farbschema, sieht echt sehr geil aus!
Gepostet von : The great Cthulhu am 11.08 - 10:04


schreibst du auch dazu welche techniken du anwendest?
Gepostet von : crashking am 11.08 - 09:33
Schnieke! Paßt auf so ein Biest eigentlich auch ein Space Marine Biker? :-)
Gepostet von : De Jürsche am 11.08 - 06:35
Heyhey, sieht schomal ganz cool aus das Vieh *beidedaumenhoch*
Wer oder was wird denn im Sattel sitzen?
Gepostet von : Trusty am 11.08 - 06:33