[Vorherige News : "Sumpf ist Trumpf !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Der Tod steht vor der Tür"]

08/06/2008 News : "Historische Neuheiten !"

080806 (19k image)Und zwar von den Römern und Kelten haben wir ab sofort von Warlord Games mit im Sortiment. Für schlappe 22.50 € gibt es jeweils eine Box mit 30 Kunststoffminiaturen im 28mm Maßstab, zahlreiche Waffenoptionen und Aufkleber inklusive.
In der neues im Shop Spalte rechts hat sich noch so einiges mehr getan, neben den Helldorado Vorbestellungen und neuen Micro-Art Bases sind auch noch zahlreiche alte Schätze als Restposten gelistet worden, einfach mal durchklicken :-)
Die Dunkelelfen Shopseite ist nun deutlich besser bebildert und in den kommenden Tagen werden noch weitere Fotos vom Inhalt der Boxen hinzukommen. Ausserdem hat Kris sich schon ein Regiment Echsenritter gekrallt, das wir zum Ende der Woche hin in Ruhe zusammenbasteln, trockenbürsten und im Detail vorstellen !


Antworten : 6 Kommentare


Und wenn man an Fantasy festhalten will, geben die Kelten auch ganz gute Chaos Barbaren ab.
Gepostet von : Venenarius am 11.08 - 09:29
@ Skippy:

Am besten mit Warhammer Historical anfangen - ich persönlich finds besser als Fantasy und das Rulebook enthält bereits Armeelisten für Römer und Kelten
Gepostet von : Chris am 08.08 - 04:28


Die Gussrahmen kann man sich auf warlordgames.co.uk ansehen.
Wirklich schöne Figuren zu einem guten Preis. Leider weiß ich nur nicht, wozu ich sie benutzen sollte.
Gepostet von : Skippy am 08.08 - 12:06
Hi,

danke dass ihr meine Bitte erhört habt.

Ich hab die Kelten und muss sagen: "Sehr gut. bzw. mindestens so gut wie GW. aber Vorsicht! man muss sich unbedingt 20x20 mm Bases dazubestellen!! Die sind nämlich nicht dabei.

LG Chris
Gepostet von : Chris am 07.08 - 03:49


Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mal eine der Keltenboxen auspackt und ein paar Photos der Gußrahmen macht? Würd mich interessieren wie die Bausätze beschaffen sind.
Gepostet von : Naclador am 07.08 - 02:52
Die Bases sehen echt nice aus.
dafür gibts nen silbernen aislinn daumen in bronze =D

ich freu mich schon auf mehr von Kris...

wie wärs mal mit ein paar Untoten? =D vorzugsweise Vampire ^^
bitte bitte bitte!
Gepostet von : Aislinn am 06.08 - 06:58