[Vorherige News : "Eine Woche noch !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Vorbestellungen"]

07/01/2008 News : "Flames of War und englisches 40K Regelwerk"

080701 (7k image)In der Flut der Neuheiten der letzten Tage sind leider die Flames of War Neuheiten etwas zu kurz gekommen. Besser spät als nie möchten ich daher heute auf die bald erscheinenden neu gepackten Farbsets und die zahlreichen Blister und Boxen der Cobra Offensive hinweisen.
Das englische 40K Regelwerk wird leider erst eine Woche später hier eintreffen, die bei GW schon als vorrätig gekennzeichneten Bestände haben sich als alte englische Ausgaben entpuppt. So um den 12. Juli rum wird es ausgeliefert, wer nun doch lieber noch eine deutsche Ausgabe haben will, kann natürlich einfach eine email an uns senden ! smile


Antworten : 3 Kommentare


denke mal das hängt mit dem Inhalt und vor allem den Aufdrucken der neuen Boxen zusammen wink
Gepostet von : Zerknautscher am 13.07 - 10:03
Hallo,

nur aus reiner Neugier:

Aus welchem Grund nehmt ihr denn die neuen Flames of War Boxen wieder aus dem Sortiment? Die Panther waren ja nur ein paar Tage draussen...

Gruss
VP
Gepostet von : VP am 11.07 - 11:53


Hab grad mal so ein bischen rumgestöbert und bin auf die Sneak Peaks gestoßen: Da sind neue Bilder von den kommenden Space Marines, die sehen ja sooooooooo geil aus ;-) *sabber, sabber*. Der blanke Wahnsinn. Könntet ihr bitttte bittte noch mehr Bilder machen und reinstellen. BITTE
Gepostet von : Grutznik am 06.07 - 03:39