[Vorherige News : "Der Adler ist gelandet"] [Archiv Index] [Nächste News : "Flotte Feger"]

06/25/2008 News : "Black Reach : Bilder der Box aufgetaucht"

080625 (23k image)Auf der englischen Hobbyseite Bell of Lost Souls sind seit gestern Abend die ersten Bilder der Black Reach Startbox und einiger Gussrahmen aufgetaucht. Wir haben sie auch schon bei uns im Shop eingepflegt, auf der Seite der Bitz- und auf der Seite der Startsets kann man sich jetzt ein besseres Bild der bald erscheinenden Modelle machen.


Antworten : 8 Kommentare


Qualitativ werden die Minis nicht schlechter als die aus der Schädelpass-Box für WHFB sein; anhand der bisher gezeigten Abbildungen würde ich sogar meinen, dass sie besser sind.

Wir auch immer, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, und wie Herr Urian schreibt: Im Zweifel gehen die Minis einfach in die Masse ein. :-)
Gepostet von : Paladin am 26.06 - 05:14


...was das immer für ein Gewese ist um die Qualität. Die Teile sind eindeutig zu identifizieren als das, was sie darstellen sollen und passen 100% zum Rest. Die Posen sind leicht individuell und mehr braucht's auch nicht, um mit ihnen zu spielen. Modellbauer sollten sich halt an die bisherigen Truppboxen halten. ...und jede Wette: im Gefecht macht sich das auch in der neuen Edi nicht bemerkbar, aus welcher Quelle die Minies im Einsatz stammen... ;-)
Gepostet von : Jürgen am 26.06 - 04:58
Für den Preis reicht es allemal.
Und wenn man eh 40 k spielt oder sammelt, dann kann man die etwas billiger aussehenden Minis locker auf Mobs und Einheiten verteilen, sodass sie wahrscheinlich sogar ein bißchen Abwechslung in die Truppe bringen.
;D
Gepostet von : Herr Urian am 26.06 - 04:41
Es heißt das es wieder ein Regelbuch mit den reinen Regeln geben wird.(Und ehrlich gesagt muss es auch so sein, denn sonst bringt einem das pure Starterset kaum etwas). Was ich mich frage ob die qualität der Figuren stimmt, sie in einem Gussrahmen mit 1-3 Teilen pro figur enthalten sind.
(um es auch gesagt zu haben: LOBET DEN IMPERATOR!^^)
Gepostet von : Enni am 26.06 - 04:33
Es gibt leider keinen Vorbestellbonus diesmal :-(
Gepostet von :
Kris am 26.06 - 03:07
Wird es bei Vorbestellung der Grundbox Sonderrabattt geben, wie es auch beim ApoRelease der Fall war?
Gepostet von : Trall am 26.06 - 12:54
Die momentane Gerüchtelage sagt daß ein komplettes Miniregelwerk dabei sein wird, welches vom Umfang her dem reinen Regelteil des großen Buches entspricht.
Gepostet von : Venenarius am 25.06 - 04:23
Also ich find das Starter-set sieht ja ma richtig hamma geil aus und da bin ich sicher nicht der einzige ;-). Vor allem, weil ich Space Marines spiele (um es genannt zu haben: FÜR DEN IMPERATOR^^) ich aber immer ein Auge auf da Orkse geworfen habe, die sind so herrlich durchgeknallt. Ich hoffe allerding, dass sie das Kampangen-Booklet besser machen als in der "Angriff auf den Schädelpass"-Box von Warhammer. Das war nicht nur dünn, schlecht aufgemacht und geschrieben, sondern auch richtig nutzlos. Weiß eigentlich jemand ob wieder, das gesamte Regelwerk in Form eines kleines Buches dabei sein wird, das war nämlich richtig doll bei Schädelpass-zeugs-ding-bums-usw. ???
Gepostet von : Grutznik am 25.06 - 04:12