[Vorherige News : "Reaper, Infinity und Black Library"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neuheiten 2010"]

06/02/2008 News : "Inks, Flames of War und Masquerade"

080602 (4k image)In letzter Zeit wird es doch wieder etwas "rummeliger" in der Neues im Shop Spalte, daher möchte ich doch ganz gerne nochmal hier direkt auf einige nette Neuerscheinungen hinweisen. Die am Samstag erscheinenden Inks zum Beispiel haben wir nun auch einzeln mit im Angebot, sie sind auf der Farbenseite ganz oben zu finden.
In 1-2 Tagen wird ein Schwung an frischen Truppen und Gaming Sets für die Cobra Kampagne bei Flames of War eintreffen.
Die nette Mieze ist von Masquerade Miniaturen und etwa daumengross. Laut Kris ist sie sogar exakt daumengross, wenn der Daumen 43mm lang ist. Neben dem irgendwie bekannt vorkommenden Barbaren und Bruder Franziskus ist mittlerweile auch die Swordmaiden aus dem Modellier-Tutorial vorrätig !


Antworten : 1 Kommentar


Baby come back!
Gepostet von : The Equals am 03.06 - 02:42