[Vorherige News : "Vorbestellungen und Neues im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frohes Fest !"]

05/24/2008 News : "Sommer, Sonne und neue Inks...was will man mehr?!"

080524 (29k image)Die neuen Inks von Games Workshop sind da!
Ab Anfang Juni könnt ihr auf eure Figuren mit Inks wie "Leviathan Purple" oder "Baal Red" mit wenigen Handgriffen überzeugende Schattierungen und Effekte zaubern smile
Schaut doch mal bei dem Ink-Test vorbei, wo ich die neuen Inks für Euch schonmal genauer unter die Lupe genommen habe.
Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und sonniges Wochenende! wink


Antworten : 8 Kommentare


Was macht der Zerschmetterer Champion?
Irgendwann hier in Sicht?
oder schon da und meine Sicht ist unklar? ^^
Gepostet von : Ben am 28.05 - 11:50
Das ist ein Druckfehler, den GW schon zugegeben hat. Kostet knapp 50 Euro.
Gepostet von :
Hendrik am 26.05 - 01:26
Kostet das 40k regelwerk nicht 40 euro oder ist das in White dwarf ein druckfehler?
Gepostet von : Kongderking am 26.05 - 01:09
Oh man Chris.... warum steht denn wohl das smiley hinter dem Satz....naaaaa......richtig! Ironie!
Gepostet von : Hydra_Claw am 25.05 - 10:04
@ Hydra:

LoL warum was kommmt als nächtes? Ist das denn nicht schon längst so das der WD kostenpflichtige Werbung ist *G*??

LG Chris
Gepostet von : Chris am 25.05 - 06:48


Oh man, so ein Dreck. Was kommt als Nächtes? Bald wird wohl der White Dwarf als kostenpflichtige Werbung für GW herhalten müssen ;-)
Gepostet von : Hydra_Claw am 25.05 - 01:13
Tja, Grutznik, zieh dich warm an : Den Black Gobbo hat GW leider abgeschafft :-(
Gepostet von : DerBesitza am 24.05 - 10:21
Doch, joah, die Inks ziehen schon rein man hat schon fast die Versuchung auch mal eins zu kaufen ^^. Und vor allem auch guter Test, Kris. Aber jetzt zu einem dunklen Kapitel ... der Black Gobbo link is weg. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, wie konntet ihr mir das an tun. Ok ok abreagiert *seufz*. Was läuft heut im Fernsehen ;-)???
Gepostet von : Grutznik am 24.05 - 08:43