[Vorherige News : "Neues von Fanatic, Confrontation und Freebooter"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kaum da und schon wieder weg - jedenfalls fast !"]

05/08/2008 News : "fantasyladen.de ist wieder fantasyladen.de, Dark Sword Neuheiten"

080508 (9k image)Heute sind die neuesten Miniaturen von Dark Sword eingetroffen, die werden wirklich immer besser, einfach mal reingucken :-)
Unser Anbieterwechsel ist nun vollständig abgeschlossen und das gute alte fantasyladen.de sollte wieder oben in der Browserzeile stehen. Wer noch Probleme beim Ablegen der Artikel in den Warenkorb hat, sollte mal sein Cache löschen, das geht z.B. bei Firefox untern Extras>Private Daten löschen>und da dann Cache anhaken und bestätigen. War bei mir zwingend notwendig, ich konnte ihn anders einfach nicht dazu überreden, die Seite wirklich neu zu laden sad
Die Microart-Bases sind bestellt und werden nächste Woche in Ruhe hochgeladen, danke für die zahlreichen konstruktiven Kommentare !


Antworten : 3 Kommentare


Habt ihr den White Dwarf abgesetzt oder ist die Aprilausgabe noch nicht ausgeliefert worden ???
Gepostet von : Grutznik am 15.05 - 12:00
Kein Fotomontage zum Muttertag? Schade, schade, schade ;-)
Gepostet von : Grutznik am 11.05 - 11:04
Da sollte ich direkt mal Geld beiseite legen für die Bases big grin
Bestellt ihr dann direkt von allen Bases etwas oder erstmal nur einige auf Probe?
Gepostet von :
Hendrik am 09.05 - 03:31