[Vorherige News : "40K Teaser, einige Goodies & Fantasy Errata"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kurz vor Nikolaus ..."]

04/30/2008 News : "Maifeiertag"

080430 (8k image)Am Tag der Arbeit machen natürlich auch wir frei, sind aber ab Freitag wieder ganz normal im Dienst. Den 1. Mai ist der Laden zum gemütlichen Beisammensein und einer eventuellen Runde BloodBowl ab 15 Uhr geöffnet.
So gegen 19 Uhr sollte bei geeignetem Wetter der Grill heiss sein, bitte selbst mit Speis und Trank versorgen oder hungrig zugucken razz
Allen Lesern einen schönen und erholsamen Maifeiertag !


Antworten : 4 Kommentare


Jau, der Preis stimmt :-)
Gepostet von : DerBesitza am 30.04 - 07:37
Ha, wie es aussieht schmeis ich hier den News-Block alleine ;-)
Gepostet von : Grutznik am 30.04 - 05:54
Ähm, kostet des echt nur soooo wenig?
(http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=Dcr550)
Gepostet von : Grutznik am 30.04 - 05:53
Die Mietze kenn ich doch von irgendwoher. Ach ja, klar. Ist doch das Opfer ständiger Fotomontagen ;-)!
Schöner Maifeiertag
Gepostet von : Grutznik am 30.04 - 05:49