[Vorherige News : "Freebooter, Vorbestellungen und Restposten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende"]

04/29/2008 News : "40K Teaser, einige Goodies & Fantasy Errata"

080429 (7k image)Tja, der Titel fasst es ziemlich gut zusammen, der offizielle Termin des neuen Warhammer 40K Regelbuches zm 12.07. steht fest und obwohl es bisher nur das US Datum ist, kann man fast fest davon ausgehen, dass die deutsche Version zeitgleich erscheint. Einen netten Previewfilm kann man sich auf youtube ansehen.
Bisher nur auf englisch ist ein neues Errata zu den Truppen des Imperiums sowie den Wald- und Hochelfen erschienen, in denen einige Fragen geklärt werden, über die man sich nun leider nicht mehr lautstark streiten kann.
Ein Blick auf die Neuerscheinungen rechts lohnt sich mal wieder, neben einigen Vorbestellungen sind auch alte Bekannte wie Galrauch oder der alte Armeedeal vom Imperium Fantasy (den Zauberer kann man ja wegschmeissen) wieder begrenzt verfügbar.


Antworten : 7 Kommentare


Juhuu eine neue Edition. Ist die letzte schon so alt??? Oder bin ich das nur. Naja ich werds mir bestimmt nicht kaufen. Der letzte Codex hat mir gereicht rund 20€ für nen "Fehldruck". Wenns so wird wie der Chaos Codex hab ichs gut. Ich hab noch ein Regelbuch der 2ten Edition. Was lernen wir daraus? Es ist wie mit allem: alles kommt wieder keine neuen Ideen man könnte es ja auch warhammer retro nennen!!!
Gepostet von : ich bins der meckerer am 09.05 - 03:17
unendlich viel spekulation im net, was in der neuen grundbox sein wird. hoffe hier wieder gussrahmen vorab bewundern zu dürfen. freu mich drauf.
Gepostet von : acarthaen am 30.04 - 10:29
wahre, tschuldigung 8-(
Gepostet von : Grutznik am 30.04 - 04:24
Also irgendwie find ich das neue Cover schick, bloß der Trailer is net ganz des ware
Gepostet von : Grutznik am 30.04 - 04:23
Laut GW Deutschland ist das auch das Datum. Siehe hier:
http://www.games-workshop.de/home/news/index.shtm
Gepostet von : Alphatier am 30.04 - 02:28
Wieso den Zauberer wegwerfen? Ich finde den genial. Mister Flammenbart ^^
Gepostet von : Louen XIII am 29.04 - 08:27
Laut Warseer ist das Release Datum in Deutschland der 5. Juli.
Gepostet von : Venenarius am 29.04 - 06:38