[Vorherige News : "It's Hammertime !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Passende Erlösung !"]

04/24/2008 News : "Freebooter, Vorbestellungen und Restposten"

080424 (7k image)In der "Neues im Shop" Spalte rechts kann man einige alte Klassiker finden, die wir noch von der Mailorder oder anderen GW Restbeständen ergattern konnten. Ausserdem sind ganz oben die neuen Inks und die preiswerte Airbrush zu finden, die ab Juni erhältlich sind. Von den Tuschen hat man bisher nur Gutes gehört, sie sollen sich fast wie der Quickshade auftragen lassen. Mal gucken, ob wir GW vorab ein Pöttchen abschwatzen können, wir wollen die unbedingt mal testen rolls eyes
Noch diese Woche wird die neue Barbarin in Hose, Kilt und Lendenschurz bei uns eintreffen. Herstellerangabe ist überflüssig, einfach ins Gesicht gucken.
Der gute Harry ist soweit zusammengebaut und kleine Lücken wurde fachgerecht mit Magic Sculp verspachtelt. Aus dem Rest der Masse wurden einige zusätzliche Knochen und Schädel modelliert - Fotos reichen wir morgen nach, wenn alles getrocknet ist !


Antworten : 7 Kommentare


...und dann wird sich immer noch Zeit genommen, um über GW zu meckern. o_O
Gepostet von : Jan G. am 29.04 - 12:15
Vom Hersteller selbst, wir haben auch doppelt geguckt, ist echt der empfohlene VK :-/
Gepostet von :
DerBesitza am 28.04 - 08:47
Hi! Mich würde interessiern, wo die Preise für die Alkemy-Zusatzpacks kommen. 16€ für 3 Plastik-Figürchen finde ich doch sehr heftig...
Gepostet von : Panthor am 28.04 - 06:29
Die Figuren kommen aus dem Warhammer Museum in Nottingham, mal schauen, ob sie es irgendwann mal als Charaktermodell in den Handel schaffen...
Gepostet von : DerBesitza am 25.04 - 04:57
Yeah, supi, Sneak Peaks sind wieder online

PS: Danke

PPS: Sind die 3 neuen Bilder bei den Sneak Peaks echt von Warhammer ???

PPPS: Danke, diesmal auf Frage bezogen ;-)
Gepostet von : Grutznik am 25.04 - 04:24


Omg man sollte so spät nicht mehr schreiben... sollte natürlich "einen kleinen Fehler" bedeuten.
Gepostet von : Duran am 25.04 - 02:50
Hab da eine klenen Fehler gefunden.
Die Affen bei AT 43 heissen Karman,
Anakongas sind lediglich die Truppenbezeichnungen.
Gepostet von : Duran am 25.04 - 02:48