[Vorherige News : "Server Umzug"] [Archiv Index] [Nächste News : "Firestorm Armada und Höllenglocke / Menetekel"]

04/19/2008 News : "Chaosdämonen Preview Paket"

080419 (12k image)Gestern ist das Vorabpaket zu den Dämonen hier eingetroffen und wurde pflichtgetreu sofort aufgefetzt und begutachtet. Die Gussrahmen sind mal wieder in der gewohnt hochwertigen Qualität, auf den Shopseiten der Dämonen von Fantasy und 40.000 kann man sich die Scans und Fotos schonmal angucken.
Der Serverumzug ist beendet, falls noch jemand Links ins Nirvana findet oder Bilder fehlen, bitte eine kurze email senden, vielen Dank !


Antworten : 11 Kommentare


siehe dazu auch post nr.3 ^^
Gepostet von : M am 23.04 - 05:45
die gleiche frage stellte ich mir auch schon^^
Gepostet von : Kongderking am 23.04 - 05:32
Wann verschickt ihr denn die Dämonen-Speerspitzen?
Gepostet von : Q am 23.04 - 04:11
Bei den neuen großen Magnetpacks, ich weiß jeder kann rechnen, aber evt. wäre ein Zusatz 8x12 Magnete bzw. 10x15 Magnete ganz sinnvoll.
Nur damit keiner verwzeifelt 160 Modelle auf 150 Magnete zu kleben versucht.
Gepostet von : Venenarius am 22.04 - 01:00
Oh, eine Kleinigkeit: Wenn man den Captcha-Code falsch eingibt, erscheint eine Fehlermeldung in Englisch: "Phrase entered did not match, please try again."

Und ich fürchte, dass viele den Hinweis auf die Vorschau und dass man ganz am Ende der Seite einen Button drücken muss übersehen. Nach dem ersten Absenden des Textes sieht die Seite schon ziemlich final aus.

Vielleicht macht ihr den Text "Vorschau ihres Beitrags" einfach in Rot, und den Button "Beitrag abschicken" direkt nach dem neuen Text, dann wird es klarer.

Ach ja, ein "Korrektur"-Button bei einer Vorschau wäre auch praktisch. :-)
Gepostet von : Paladin am 22.04 - 11:56


Die News öffnen sich wieder in einem eigenen Fenster, prima :-)
Gepostet von : Paladin am 22.04 - 11:50
Test des aktualisierten Newsskriptes :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 21.04 - 07:30
Einige Links in der Navi links unterhalb von Hobby&Infos funktionieren nicht, z.B.: Wie bestelle ich, treueprämie, Wiederverkäufer, Wir über uns, ...

Habt da noch einmal ein Auge drauf.

Das mit den den Bildern der Dämonensachen ist echt cool! Danke!
Gepostet von : Honda am 21.04 - 10:07


Darf man fragen ab wann ihr die Spearheadbox liefert?
Kann ich damit rechnen, dass sie am Samstag bei mir ist?

Danke für die Antwort!
Gepostet von : steppbaer am 21.04 - 09:21


Es dauert im übrigen ewig wenn ich einen Beitrag abschicken will (Ich dachte erst ihr hättet diese Option für mich gesperrt ;-))
Gepostet von : Grutznik am 20.04 - 10:09
Oh ja, bei der letzten News fehlt noch das Bild daneben ;-)!
Gepostet von : Grutznik am 20.04 - 10:01