[Vorherige News : "Nettes von GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kleinerer Umbau im Shop wegen der neuen Brettspiele"]

04/17/2008 News : "Server Umzug"

080417 (9k image)Wegen der doch eher schleppenden Performance der letzten Tage haben wir uns entschlossen, auf einen eigenen Server umzuziehen. Die Internetseite ist schon komplett fertig ausgelagert, lediglich viele der Bilder müssen von uns noch im Laufe der Zeit hochgeladen werden, also nicht wundern, dass so viele Abbildungen fehlen. Lieber "nur" kein Bild als gar keine Internetseite war der Hintergedanke, zeitweise ging echt nix mehr.
Bestellt werden kann ganz normal, wer mag, darf auch gerne anrufen oder eine email senden, es ist manchmal doch recht einsam im tiefsten Ostfriesland.


Antworten : 5 Kommentare


he! ich würd euch gern mal besuchen. dort unten im süden!!
und die site is echt schneller echt super.
viele güße aus schleswig-holstein
Gepostet von : daniel am 19.04 - 11:03
Supi, rasent schnell eure website, macht gleich doppelt so viel Spaß sie zu besuchen ;-).
Ach ja, weil wir grad bei der website sind:
Wie wärs wenn man mit die Lücke in der Buttonsleiste (Zwischen Hilfe und Wunschliste) noch mit irgendwelchen sinnlosen und im besten Fall sinnvollen Buttons auffüllt ;-). Muss nich sein, kann aber. Und will aber. Mäno ich will des jetzt. Bitte! BIIIIIIIIITTE! Buttons, bittttttttttttte
Gepostet von : Grutznik (Hab ich schon den Wunsch nach Buttons geäußert???) am 18.04 - 10:41
Keep up the good work!
Gepostet von : dimitrij am 18.04 - 02:23
Gefühlsmässig ist die Webseite deutlich schneller geworden!!
Grüße aus WHV
Gepostet von :
becko am 18.04 - 05:59
In Ostfriesland ist es net einsam nur gewöhnungs bedürftig und ganz normal für uns Nordmänner ;)
Gepostet von : Timo am 17.04 - 11:05