[Vorherige News : "Ich hätte es ja schon gestern posten können, aber ..."] [Archiv Index] [Nächste News : "Ein Sonnenfleck am Wolkenhimmel"]

04/05/2008 News : "Gleich ist Wochenende :-)"

080405 (17k image)Und das haben wir uns auch verdient, denn neben den normalen Bestellungen haben wir heute noch eine dicke Fuhre an neuer Ware abzuarbeiten gehabt. Mit dabei das schwer unterhaltsame Würfelspiel Inn-Fighting, das eine typische Wirtshauskeilerei in einer Fantasywelt simuliert.
Zusätzlich haben wir wieder die Warhammer Historical Regelwerke im Sortiment. Da der Hersteller selbst nicht immer alles liefern kann, sind sie nur dann bei uns im Shop bestellbar, wenn wir sie auch vorrätig haben. Eine Mailorder Lieferung ist auch noch eingetroffen, als nächstes werden wir wohl Warmaster oder Gothic hochladen.


Antworten : 14 Kommentare


Historical bietet viele Vorteile

1. Man kann zwischen verschiedenen Miniaturenherstellen wöhlen.

2. Die Armeelisten basieren auf historischen Vorbildern und sind recht gut ausbalanciert. Es gibt also kein "Wettrüsten" von Version zu Version

3. Man muss sich nicht alle paar Jahre ein neues Regelwerk samt Armeebuch kaufen!
Gepostet von : Chris am 09.04 - 06:26


YES! YES! YES! Zusätzlich zu Warhammer Online wird die während den nächsten Jahren ein Warhammer 40K Online Spiel erschaffen :-)))). (Ach ja und hier der Link zur News
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1944246/warhammer_40k_online.html
Gepostet von : Grutznik am 09.04 - 01:22
Also Gothic wär cool Leute!!!!!!!!!!!!
Gepostet von : Tommy am 08.04 - 02:27
@Robin: Die historischen Tabletops haben eine kleine aber enthusiastische Fangemeinde. Wahrscheinlich war es dir auch nicht so präsent, weil sie zum einen nur in Englisch herausgekommen sind IIRC, zum anderen GW keine Minis dafür produziert, sondern man darf und muss sich bei Fremdherstellern bedienen.
Gepostet von : Paladin am 07.04 - 09:27
Nein, leider nicht
Gepostet von : DerBesitza am 07.04 - 03:37
Verkauft ihr eigentlich auch die limitierte 25-Jahre-Jubiläumsedition vom Warhammer Regelbuch (altes + neues)?
Gepostet von : Joe am 07.04 - 03:35
Ja bitte Gothic !!! Haben gerade erst angefangen Flotten aufzubauen.
Gepostet von : Dieter Bernhardt am 07.04 - 12:44
Bitte Gothic.
Hier bekomme ich meienn Spielerkreis noch grade so überredet in den nächstne Monaten damit anzufangen.
An Warmaster haben sie leider noch keine Interesse gezeigt.
Gepostet von : H-Milch am 06.04 - 10:30
extrem alt ;)
Gepostet von : Opportunist am 05.04 - 11:22
Moment, Es gibt historische tabletops von Games Workshop ?
Die müssen entweder extrem alt oder extrem neu sein, weil davon hab ich noch nichts gehört.
Gepostet von : Robin Philippen am 05.04 - 06:10
Na denn - schönes Wochenende! :-)
Gepostet von : Paladin am 05.04 - 06:00
Gothic Gothic Gothic Gothic !!!!
Gepostet von : becko am 05.04 - 05:16
Ist auf englisch, nun stehts auch dabei - irgendwas vergisst man immer ...
Gepostet von : DerBesitza am 05.04 - 05:12
Woah, Inn-fighting sieht aber mal so riiiiichtig amüsant aus!!! Du sach ma, is des Englisch oder Deutsch 8-) ???
Gepostet von : Grutznik am 05.04 - 04:31