[Vorherige News : "Dark Sword, Helldorado, Flames of War und Infinity Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neues von Hasslefree"]

03/29/2008 News : "Super-Azubi gesucht"

20080329 (8k image)Da mein Bruder sein Studium im Bio Engineering noch ein wenig vertiefen muss, bis unser Plan mit den genmanipulierten Super-Eichhörnchen greift und sich die Arbeit mal wieder stapelt, möchten wir zum 01.08. einen Auszubildenden im Einzelhandel einstellen. Wer Interesse daran hat und sich den Job zutraut, kann sich gerne per email vorstellen oder eine Bewerbung an die Adresse im Impressum senden. Ein guter Realschulabschluss, die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten sowie Kenntnisse am PC und im Netz sollten vorliegen - wer sich fragt, was daran so schwierig sein soll, ein paar Zinnfiguren so verschicken, kann gerne mal probearbeiten, bis er weinend nach Hause läuft. Macht ja auch immer mal wieder Spass :-)
Ansonsten sind heute gleich vier Mailorder Bestellungen gleichzeitig eingetroffen, fast alle Sammlermodelle und Bitz sind nun wieder lagernd. Es kann nur noch bestellt werden, was wir auch vorrätig haben, einige Teile verzögern sich doch manchmal erheblich. Wir bestellen aber immer alles nach, also einfach mal wieder vorbeigucken. Schönes Wochenende !


Antworten : 4 Kommentare


Hey diese Bilder dauernd in den News sind echt genial! Katzen, Schokohasen, Eichhörnchen... was kommt als nächstes? Ich lach mich jedes mal schief ;D
Gepostet von : Why, me? am 01.04 - 04:53
Bestellt Ihr auch die HellDoradosachen nach? Dämonen und Söldner?
Gulp.^^
Gepostet von : Süchtel am 30.03 - 06:17
Kann es sein, dass der aktuelle Black Gobbo ein bischen Mager ausgefallen ist :-(? Ich hoffe das bessert sich wieder!
Gepostet von : Nochmal Grutznik am 30.03 - 01:57
Was heißt hier, mal wieder vorbeigucken! Mensch ihr seid doch die Website Nummer 1 ;-) !!!
Gepostet von : Grutznik am 30.03 - 01:54