[Vorherige News : "Games-Workshop Mega-Newspost"] [Archiv Index] [Nächste News : "Die Vergeltung ist nahe!"]

03/07/2008 News : "Alkemy & Freebooter"

080307 (9k image)Ein komplettes TableTop Startset mit fünf Miniaturen, Karten, Regeln, Maßband und Markern für nur 25,- € gibt es für gleich vier verschiedene Fraktionen auf unserer neuen Alkemy Shopseite. Die deutschen Regeln und Karten kann man sich auf der offiziellen Seite herunterladen, die Miniaturen sehen auf jeden Fall mal klasse aus und bisher gabs in den Foren nur lobende Worte zum Spiel. Dienstag/Mittwoch werden die Boxen hier sein, wie auch die neue Freebooter Miniatur, der Goblin Rattenfänger.


Antworten : 8 Kommentare


Wenn ich mich richtig entsinne hat Ceno dazu folgendes geschrieben:

- alle weiteren Veröffentlichungen werden in Boxen erscheinen
- Alle weiteren Minis werden ebenfalls in kleine Tütchen eingeschweißt sein
- Die Preise für die Ergänzungsboxen sollen zwischen 8 und 12 Euronen liegen
- In den Boxen sollen wohl immer mehrere Miniaturen enthalten sein (wie schon bei der Welle 2), alle mit anderen Posen. Inwieweit sich das auch auf Helden- und Alchemistenboxen bezieht weiß ich aber nicht.

Grüße!
Gepostet von : Darkover am 12.03 - 01:31


Ist eigentlich schon bekannt, wieviel die weiteren Alkemy-Miniaturen kosten werden?
Die Startboxen sind ja supergünstig, ich hoffe, daß sich das fortsetzt. :D
Und in welcher Form werden die Neuerscheinungen angeboten?
Kartons oder Blister?
Ich freu mich schon.
Gepostet von : Herr Urian am 11.03 - 11:08
Joa hab ich auch gesehen wärter Kollege ;)
Gepostet von : KongderKing am 10.03 - 04:36
Sehr schön.
Alkemy gefällt mir.^^

@King der Kong:
Der Link funzt nicht, hier:
http://www.helldorado-welt.de/

;)
Gepostet von : Herr Urian am 09.03 - 09:12


Super!!! Endlich hat mal ein gr. dt. Händler die Alkemy Sachen im Programm!!! Großes Lob!! Finde ich mega Spitze! Endlich kommen wir in den Genuss von Alkemy! Danke Drachenhöhle!
Gepostet von : Chris am 09.03 - 10:02
Also mal keine werbung zu machen, es gibt auch www.helldorado-welt.de! dies ist auch ganz informativ!
Gepostet von : KongderKing am 07.03 - 10:56
Die Minis sind übrigens aus recht weichem Plastik - sehr eigenartiges Material - und zusammensteckbar. Nichtsdestotrotz sind sie hübsch detailiert.

Mit den Modellen aus den Boxen hat es uns noch nicht so gefallen, man braucht da definitiv mehr Minis. Aber dann dürfte es echt Spaß machen. Vielversprechend!
Gepostet von : Falk am 07.03 - 05:13


Prima, ihr seit super, habe zwar schon 2 Starter gekauft, bei weiteren Modellen seid ihr natürlich mein Favorit.
Mehr Infos zum Spiel kann man übrigens in meinem Forum unter www.alkemy-forum.de finden.
Gepostet von : Tiron am 07.03 - 03:58