[Vorherige News : "Untot inside"] [Archiv Index] [Nächste News : "Bebilderte Kriegsspiele"]

02/22/2008 News : "Noch mehr Bilder von der Speerspitze"

080222 (13k image)Ich hab wirklich versucht, standhaft zu bleiben, ehrlich !
Die Verlockung war aber doch zu gross, daher habe ich mir auch eine Speerspitze geschnappt und schonmal teilweise zusammenbauen lassen. Die Gussrahmen sind das bisher Beste, was wir von GW im Fantasybereich gesehen haben. Selbst einzelne Finger einer gespreizten Hand sind perfekt gegossen und alles lässt sich äußerst passgenau zusammenbauen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, schauts euch einfach an !


Antworten : 11 Kommentare


@Hm: Ich kann mir vorstellen, dass durch die starke Vergrößerung die Detaildichte nicht so wahr genommen wird. Die Ratte zum Beispiel sieht zwar so groß ziemlich einfach aus, aber in Originalgröße fällt das bestimmt nicht so sehr auf. Und wenn der Wagen bemalt ist, wirkt er bestimmt auch nicht mehr wie Playmobil. :-)
Gepostet von : Paladin am 27.02 - 07:50
Also ich finde es zwar schön, daß einzelne Finger gegossen wurden, dafür sieht aber einiges ziemlich flach und detailarm aus, z.B., die Ratten direkt auf dem ersten Bild.
Playmobilstyle?
Finds nicht so dolle...
Gepostet von : Hm am 26.02 - 07:54
Ich hab das Armeebuch leider noch nicht, aber das Aussehen der neuen Vampire und ihrer Schergen ist schonmal klasse, das könnte gut eine neue Armee für mich werden.
Gepostet von : Paladin am 23.02 - 09:48
Es soll ja auch keine armee darstellen sondern die neuheiten die erscheinen, das in der speerspitze aber die blutritter nicht drin sind wundert mich gar net! Mann muss schon noch was machen um sie besser spielbar zu bekommen!
Gepostet von : KongderKing am 23.02 - 10:46
Der Leichenwagen ist mal echt fies. Vorallem die Zombies die den ziehen. mit den dicken Pfählen durch den Körper. Allerdings finde ich die Zusammenstellung der Speerspitze figurentechnisch nicht so gelungen. Sind mMn wenig Modelle und keine Kavallerie (von den Hunden mal abgesehen) und nur 10ner Regis!
Gepostet von : sharkus am 22.02 - 09:30
da hat der besitza wohl nur den laden aufgemacht um seine sucht nach plastik zu stillen haha aber cht geile teile drin
Gepostet von : crashking am 22.02 - 05:03
Sag ihm das lieber auch mal sonst gibts bei euch vllt. bald einen Zwergenaufstand. Da heißt es dann David gegen Goliath. (sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen^^)
Bekommen wir dieses ominöse Geländestück auch noch zu sehen oder ist das Top Secret?

mfg Workschmock
Gepostet von : Workschmock am 22.02 - 04:48


Ich habe an einem neuen Geländestück gebastelt und hatte damit leider keine Zeit, ausserdem kann der David das besser ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 22.02 - 04:41
wollte ich auch grad schreiben...^^
Gepostet von : Makumba....Voodooo am 22.02 - 04:23
"zusammenbauen lassen" <-- Da sieht man wer der Chef ist. Der baut nichts selbst, der lässt bauen!
Doch doch, ein schickes Teil, bemalst Du es auch? Ups, Verzeihung, ich meinte: Lässt Du es auch bemalen? ;)
Gepostet von : Workschmock am 22.02 - 04:16
Da wäre ich aber auch schwach geworden:-)
Da muss man einfach losbasteln. Sieht wirklich toll aus.
gute Bilder,danke
Gepostet von : Archon__Andy_ASK am 22.02 - 03:41