[Vorherige News : "Frustrierend ..."] [Archiv Index] [Nächste News : "Lustig bunte Bastelstunde."]

02/20/2008 News : "Untot inside"

080220 (17k image)Der erste Schwung an Vampir Speerspitzen ist heute eingetroffen und wurde von uns sogleich neugierig begutachtet. Zum ersten Mal liegt das Armeebuch wirklich in der verschweissten Box, die Gussrahmen und Minis sind hervorragend gegossen. Auf unserer Vampirfürsten Shopseite haben wir die Bilder dazu hochgeladen, sogar die Gussrahmen könnt ihr euch schon angucken. Am Samstag ist Erstverkaufstag, wird also alles pünktlich klappen :-)
Wir haben sogar noch ein paar Exemplare der Speerspitze über, also zugreifen !


Antworten : 3 Kommentare


Wirklich toll das man sich die Gussrahmen mal angucken kann. So kann ich schon gut sehen was ich zum umbauen für meine Chaosarmee benutzen kann. Der Leichenkarren wird auf jendefall mein sein ;).
Gepostet von : Sickness am 22.02 - 12:42
Da die Figuren meist zu zehnt auf einem Gussrahmen sind, ist das leider kaum möglich.
Gepostet von :
DerBesitza am 21.02 - 11:27
Habt Ihr vor, die Boxen auch "auseinanderzunehmen" und Figuren einzeln oder in überschaubaren Mengen zu verkaufen?
Gepostet von : dragon am 21.02 - 10:57