[Vorherige News : "Herr der Ringe Sammelmodelle und Gamezone Verspätung"] [Archiv Index] [Nächste News : "Monsterparty"]

02/16/2008 News : "Frustrierend ..."

080216 (13k image)Da erzählt, erklärt und zeigt man einem neuen Warhammer Spieler über eine Stunde lang die Techniken des Akzentuierens und Schattierens und steht dann wie ein Depp da, nachdem er sie in sekundenlanger Arbeit einmal probeweise in den Dark Shade getunkt hat. Nur den Bogen haben wir vorher vergessen zu bemalen, geht halt auch einfacher ...
Ein paar Raritäten haben wir hochgeladen, einige Restposten von D&D, ein paar alte dicke Boxen von Games-Workshop und die schicken gothischen Bitz für die Vampire. Ist wie immer rechts in der Neues im Shop Liste zu finden, ansonsten schönes Wochenende !


Antworten : 5 Kommentare


Das Dark Shade hat bei meinen Dryaden und Baumschraten für eine sehr große Zeitersparnis gesorgt. Man muss nur dran denken, die Minis (für die Verwendung mit Dark Shade) deutlich heller zu bemalen, weil sie doch sehr abdunkeln.

Schön wäre es, wenn es mal wieder hellbraune Sprühfarbe geben würde. Glücklicherweise hatte ich noch eine alte Dose, das hat nochmal für eine ordentliche Zeitersparnis gesorgt. Und die Minis sehen trotz der hingehuschten Bemalung wirklich gut aus.
Gepostet von : Paladin am 19.02 - 10:37


Finde den Army Painter ne gute Sache. Bin selber meine Orks damit an Dippen, aber finde das Malen fürs Dippen ziemlich langweillig. Mein WHF Chaos und meine Necrons bemale ich doch lieber weiterhin von Hand.
Aber für Leute die nicht unbedingt das Talent haben ist es eine tolle Sache.
Gepostet von : Sickness am 19.02 - 07:41
Ich denke auch, dass der Army Painter für Standardtruppen ein gutes Ergebnis für geringen Zeitaufwand liefert.
Das beste an ihm ist, dass man dank ihm immer mehr bemalte Armeen auf dem Schlachtfeld antrifft.
Aber natürlich kann er mit gut akzentuierten Modellen nicht mithalten.
Gepostet von : Louen XIII am 18.02 - 10:25
Tolles Zeug!
Hilft bei Massenarmeen wie Skaven, Orks oder so unglaublich!
Das Zeug möchte ich nicht mehr missen, aber meine Charas und besonderen Modelle der Einheiten wie Standartenträger und Champions möchte ich schon lieber "besser" von Hand bemalen, tuschen, highlighten usw...
Gepostet von : Stephan am 17.02 - 12:11
Kann da nur bestätigen sieht wirklich schön aus die Details treten viel besser hervor!!

100 Punkte für den Army painter!!

Gruss Timo
Gepostet von : Timo der neue Spieler am 16.02 - 08:18