[Vorherige News : "Andersrum gehts auch !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frühlings (oder eher Sommer)...quaaark!"]

02/08/2008 News : "Andrea und Helldorado"

080208a (8k image)Von Helldorado sind weitere Bilder der Neuheiten veröffentlich worden, die Ende Februar erscheinen. Wir haben sie auf unserer Shopseite gesammelt, zusammen mit den schon verfügbaren Einheitenkarten.
Auch Andrea hat einen Schwung neuer Miniaturen heruasgebracht, eine Auflistung gibts hier.
Im heutigen Newsletter hat GW nun offiziell die Änderungen zur Mailorder beschrieben, wer ihn verpasst hat, kann den Artikel unter diesem Link lesen.


Antworten : 5 Kommentare


http://www.helldorado.fr/ressources/secteur/article_id226/original_HtmlArea/lemures.jpg
das sind die begleiter XD

viele grüße jan
Gepostet von : Jan am 13.02 - 04:26


Ey cool endlich Andrea News, dann kann ich ja von ausgehen das meine Andrea Sachen bald ankommen :)
Gepostet von : Lutz V. am 09.02 - 03:48
Find ich ja ziemlich doof das mit den Bitz.
Gepostet von : Egrimm van Horstmann am 08.02 - 07:54
Jupp, da gibts noch keine Bilder von. Ich denke mal Mini+Pferd+eine weitere oder so :-)
Gepostet von : DerBesitza am 08.02 - 04:20
Warum ist bei Layla Bint Suraya von "Box mit *drei* Zinnminiaturen" die Rede?
Versteckt sich da jemand?
Gepostet von : Jan G. am 08.02 - 04:19