[Vorherige News : "Das fängt ja gut an"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ein Skink kommt selten allein!"]

01/25/2008 News : "Reaper, Gamezone und DSA"

080125 (8k image)Die Januar Neuheiten von Reaper sind gestern bei uns eingetroffen, endlich gibt es das Modell, auf das alle gewartet haben, einen Zwerg ohne Bart.
Im Februar kommen neue Artikel von DSA und Gamezone, die man schon jetzt vorbestellen kann. Für die Elfen gibt es Riesenadler mit und ohne Reiter, wenn man im Shop auf mehr Infos klickt, kann man sich sogar ein Video angucken. Dass es bald neue Vampire von GW gibt, haben die listigen Spanier natürlich nicht übersehen und somit kann man auch von Gamezone einen Leichenkarren und eine Untote kaufen.
Nachschub an Abenteuern und Kampagnenbänden gibt es für alle DSA Spieler. Die Kampagne “Die Sieben Gezeichneten” startet mit dem Hardcover-Buch Rückkehr der Finsternis, für Einsteiger ist "Die Zuflucht" interessant, dazu gibt es nun bald endlich den zweiten Teil Der Fluch von Burg Dragenstein. Die komplette Welt der Schiffahrt des schwarzen Auges wird in der Abenteuersammlung Strandgut beschrieben.


Antworten : 2 Kommentare


der leichenkarren sieht ja mal 1000end mal geiler aus als der von GW...
die engländer versagen immer mehr..
Gepostet von : Aislinn am 04.02 - 09:44
Wobei es im Falle des Leichenkarrens gerade nicht nötig gewesen wäre, ein Alternativmodell anzubieten. In diesem Fall finde ich das GW Modell sogar eindeutig besser. Da sollten die Leute von GameZone sich mal lieber Gedanken über hübsche Todeswölfe machen.
Gepostet von : honky am 25.01 - 12:22