[Vorherige News : "Das schwarze Auge"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kopf hoch!"]

01/15/2008 News : "Neue Masquerade Miniatur, Reste des alten Armypainters"

080115 (5k image)Nächste Woche wird der von Mike Winkler modellierte Padre Gecko mit Armbrust (hilf dir selbst, dann hilft dir der Herr) erscheinen. Der Vampirdiener mit Kerzenleuchter aus dem Classic Vampire Set ist nun auch einzeln erhältlich.
Wir konnten uns noch einige Restbestände des alten Fanatic Army Paints sichern, wer also ein paar Prozente sparen möchte oder unbedingt noch die alte Tönung für einen einheitlichen Armeelook benötigt, der sollte jetzt zugreifen.


Antworten : 7 Kommentare


www.malexikon.de/wiki/Michael_Winkler
Gepostet von : Max Paint am 04.02 - 06:34
Ach ja, danke für die Infos wegen Winkler.
Gepostet von : Herr Urian am 16.01 - 10:46
Es gibt eine limitierte Auflage aus Resin, die siehst Du auf dem Bild.

Ich hab Recht. ;D
Gepostet von : Herr Urian am 16.01 - 10:46


Nur so aus Neugier, beim Padre steht (Zinn) dabei, das Bild sieht aber eher nach Plaste aus. Wer hat recht?
Gepostet von : Venenarius am 16.01 - 09:22
Michael "Mike" Winkler ist ein aufstrebender freelancer, der für einige deutsche Hersteller arbeitet und hoffentlich auch seine eigene Serie weiter ausbaut.
In der Zeitschrift "ModellFan", Ausgabe 07/2007 gab es mal einen dreiseitigen Modellierbericht von ihm.
Gepostet von : Abraxas am 15.01 - 11:25
Guck mal unter cryptlock.de
Gepostet von : Crotalus am 15.01 - 10:21
Wer ist Mike Winkler?
Sein Padre Gecko gefällt mir verdammt gut.
VERDAMMT gut. 8)
Kann man irgendwo noch mehr Arbeiten von dem sehen?
Gepostet von : Herr Urian am 15.01 - 07:56