[Vorherige News : "Eine neue Freebooter Mini & Mini-Art-Con"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönen ersten Mai !"]

01/11/2008 News : "Hobbyisten haben immer eine Ausrede"

080111 (5k image)Sogar, um einem Plastikpferd in den Kopf zu bohren ...
Auf der Homepage von Hirstarts sind letztes Wochenende viele updates gepostet worden. Neben einigen neuen Molds, die wir Ende Januar auch anbieten werden, gibt es viele Tips zum Bau von Spielfeldern und Spezialeffekten. Defenitiv sehenswert, nicht nur wegen dem Pferd mit Hirnweh - hier ist der direkte Link.
Das dort angesprochene, sehr cool aussehende Brettspiel WizWar gibt es auf der offiziellen Homepage www.wizwar.com. Dort kann man sich die Regeln und Kartenvordrucke runterladen und irgendwo im Haushalt gibt es bestimmt noch ein nutzloses Skatblatt, auf die man die ausgedruckten Spielkarten kleben kann.


Antworten : 1 Kommentar


Eigentlich habe ich gar nicht viel zu sage, ausser:
Ich hasse Pferde! Insofern finde ich das Bild von dem Plastik-hottehüh sehr ansprechend ^^
Irgendwie weckt es in mir den Drang, mir einen Handbohrer zu kaufen, könnte ich schon manchmal für Umbauten brauchen.
Gepostet von : Workschmock am 11.01 - 07:39