[Vorherige News : "Waaaagh und schicke Minis"] [Archiv Index] [Nächste News : "Netter Bericht vom Turnier am Samstag"]

12/19/2007 News : "Dark Sword, Privateer Press und neues Confro Starterset"

071219a (7k image)Seit kurzem sind nun auch die limitierten Miniaturen der Dark Sword Reihe regulär erhältlich. Heute ist ein dickes Paket angekommen und ich habe sie gleich mal im Shop gelistet und die Hälfte geistig schonmal für mich selbst beiseite gelegt. Die ersten Artikel für Januar sind vorbestellbar, neben den Neuheiten von Privateer Press soll auch das im Ausland bereits seit längerem angekündigte Confrontation Starterset Age of Ragnarok dabei sein.
Ausserdem haben noch fontegris und Reaper neue Miniaturen geschickt, wegen dem Weihnachtsstress sind wir leider etwas ins Hintertreffen geraten mit den News ...