[Vorherige News : "Flames of War, Black Gobbo"] [Archiv Index] [Nächste News : "Das Imperium schlägt zurück !"]

12/12/2007 News : "Waaaagh und schicke Minis"

071212 (7k image)Die Space Ork Speerspitze wird uns doch in größerer Stückzahl geliefert werden können, als gedacht. Ausserdem ist gleich der Codex vorab mit drin und nur noch bis Mitte nächster Woche gibt es zusätzlich den schicken 5% Vorbestellbonus. Lass die Kumpels grün werden vor Neid, schnapp dir deine Box und den Codex noch vor Weihnachten und zeig' ihnen wer DaBoss ist !
Gleich drei Firmen haben in der letzten Woche einen Schwung an neuen Miniaturen in den Handel gebracht. Von Masquerade Miniaturen sind es der Barbarian Hero und ein weiterer zauberhafter Maulwurf. Ein gutes Dutzend Figuren ist von Reaper hinzugekommen und last but not least bringt Dark Sword mit A Song of Ice and Fire eine ganze Serie an Modellen heraus, die Anfang nächster Woche vorrätig sein werden.


Antworten : 1 Kommentar


Das Lied von Eis und Feuer. Daß das mal als Minis rauskommt :-) ich warte immer noch auf das nächste Buch. Ein Epos der nur zu empfehlen ist und jetzt kann man seine Helden auch noch Sammeln.
Gepostet von : Nonson am 15.12 - 12:26