[Vorherige News : "Confro Angebote und andere Rabatte"] [Archiv Index] [Nächste News : "Mini Art Con Livebilder"]

12/07/2007 News : "Flames of War, Black Gobbo"

071207 (11k image)Im neuen Black Gobbo findet man Anleitungen zum Bau der neuen Hochelfengussrahmen und den Modularen Regimentsbases. Ausserdem wird auf schweres Gerät im Apokalypse Regelwerk eingegangen und weil bald Weihnachten ist, kann man sich die Spielregeln zum GW Klassiker Battle for Armageddon gratis runterladen !
Endlich gibt es die Flames of War an sich zu kaufen, coole Marker oder Feuereffekte aus Stahlwolle, die man für zahlreiche Gelegenheiten und System verwenden kann. Dazu gesellen sich noch zahlreiche andere Neuheiten und Vorbestellungen, wie man in der Übersicht sehen kann. Mit Michael Wittmann ist eine neue Panzer-Ass Box erschienen, mal sehen, ob er im Spiel mehr Glück hat, den Echten kann man jedenfalls auf dem Soldatenfriedhof in La Cambe besuchen : Grab Nummer 120, Reihe 3 in Block 47.


Antworten : 3 Kommentare


Ja Wittman war, die verquere Ideeologie aussenvor, ein herausragender Kommandant, der auch von den Alliierten gefürchtet wurde.
Warum sich hier über eine Respektlosigkeit ausgelassen wird weiss ich leider nicht. Wäre es nicht Wittmann sondern ein Alliierter "Held" gewesen hätte wohl mal wieder kein Hahn dannach gekräht.
Es ist ein Spiel mit realistischen Hintergrund und da sind "Hätte-Wäre-Wenn" Situtionen nun mal an der Tagesordnung.
Gepostet von : Mister_Pink am 18.12 - 10:02
So ist es, es sterben Leute im Krieg, und mit Glück bekommen sie sogar ein gekennzeichnetes Grab. Ich finde es sehr gut, dass hier etwas Realismus durchgekommen ist, denn es ist zwar ein Spiel, aber dennoch mit sehr realem Hintergrund - und noch mehr, wenn man anfängt, reale Personen der Vergangenheit hineinzubringen.
Gepostet von : Paladin am 17.12 - 02:31
Ey ich finde den Satz am Ende respektlos dem Toten gegenüber!

Außerdem kann man nicht erfolgreicher sen als Wittmann aber wenn über 1 tonne Bomben über einem abgeworfen werden hilft einm nix ausser nem Bunker
Gepostet von : Horst Horsterson am 15.12 - 01:16