[Vorherige News : "Neuzugänge im Shop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Mega-Kampagnenbox für Flames of War"]

11/27/2007 News : "Freebooter, Helldorado und Imperium"

071127 (12k image)Anfang Dezember erscheint die dritte Welle an Verstärkungen für die Fraktionen der Helldorado Spielwelt. Dass man dort nicht nur Blümchen pflückt sieht man mal wieder an der gelungenen Dämonen, das Wort "schön" will hier irgendwie nicht so recht passen ;-)
Die dritte der Heiligen Königinnen macht dieses Jahr das Trio von Freebooter komplett, so ist das halt mit Frauen, da muss man schon mal etwas warten. Praktischerweise hat die diesjährige Miniatur auch gleich eine kleine Dioramabase mit im Blister, so dass man die Damen nett zusammen in die Vitrine stellen kann !
Die nächsten zwei Wochen werden, wie von euch gewünscht, die Einheiten des Imperiums mit zusätzlichen 5% im Shop gelistet sein.


Antworten : 2 Kommentare


Die Demonen sind wirklich wirklich "schön". Echt klasse ^^ und jetzt muss ich mir ja wieder was vom imperium bestellen. =D dabei hab ich das hobby schon so lange vernachlässigt...mehr als 3 monate...
Gepostet von : Aislinn am 01.12 - 12:56
Hi.

Was ist denn eigentlich neu an den neuen CSM?
Gepostet von : Nörgel am 28.11 - 09:36