[Vorherige News : "Schönes Wochenende News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Space Orks und Flames of War Neuheiten"]

11/02/2007 News : "Schönes Wochenende News"

071102 (8k image)Nach umfangreicheren Arbeiten am Shopdesign komme ich doch noch dazu, die Neuigkeiten der letzten Tage zu posten. Die Shopseiten an sich, wie auch die Suchmaschine wurde etwas angehübscht, danke an Becko für die tatkräftige Hilfe. Wer das ganze in Aktion sehen will, kann einfach die Seite der neuen Hirstarts-Gipsbausteine anklicken oder sich bei den Infinity Neuheiten umsehen. Neu ist auch die Wunschliste, die man oben in der Kopfleiste findet, hier kann man seine Wunschartikel ablegen und mit einem Passwort später in der Suchmaschine wieder öffnen, damit sich der Weihnachtsmann aussuchen kann, was er auf den Schlitten packt.
Gerüchte, ich hätte die ganze Woche nur sinnlos an unserem neuen Spielzeug in der Drachenhöhle gedaddelt sind also vollkommen haltlos ;-)
Leider wenig erfreuliches gibt es zum Thema Rackham, es fliessen keine neuen Informationen zum Stand der Firma und der deutsche Vertrieb hat sich entschlossen, in naher Zukunft noch weitere Angebote anzubieten.
Wie ich gerade in den Kommentaren lese, scheint einmal shift-Klicken und aktualisieren bei manchen Browsern nötig zu sein, damit alle Dateien neu geladen werden.


Antworten : 20 Kommentare


Zu Confro kann ich nur sagen, dass es nix genaues gibt, momentan haben wir als einziger Laden noch einen reelen Bestand einsehbar und die Figuren werden nach wir vor gut gekauft. Daher werden wir auch erstmal nichts runtersetzen, die Minis werden ja nicht davon schlechter, dass die Firma Schwierigkeiten hat ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 06.11 - 03:08
wirds von euch bald auch ne confro aktion geben? andere händle rham ja schon ne 40% aktion aufgesetzt
Gepostet von : dimo am 06.11 - 03:00
Jetzt nutzt Ihr #003299, richtig?
Eine Änderung auf #133886 macht dieses meiner Meinung nach schon deutlich angenehmer.
Gepostet von : Oberst_BratoX am 06.11 - 02:57
So die Buttons sind nun etwas weicher und heller als vorher um weniger auffällig zu wirken.
Gepostet von : becko am 06.11 - 11:52
So unterscheiden sich die Geschmäcker ... :-) Ich finde das neue Design aufgeräumter, die Preise sind sehr deutlich, und die Smileys waren zwar nett, aber - für Neukunden - nicht intuitiv erfassbar.
Gepostet von : Paladin am 06.11 - 09:54
Wie meinst Du sollten sie eher sein? Heller? Dunkler? weniger Leuchtkraft drumherum? Vorher waren es keine Buttons, sondern Text.
Gepostet von : becko am 06.11 - 08:45
also ich meine die buttons hier auf der hauptseite oben mit dem impressum der hilfe usw
Gepostet von : crashking am 06.11 - 06:53
Welches Blau genau? das in der Topleiste oder bei dem Lagerbestand. Ich kann die Buttons recht einfach einen Tik dunkler neu machen.
Gepostet von : becko am 05.11 - 10:09
Das Blau hat etwas zuviel Leuchtkraft (sollte etwas matter sein) und ist damit etwas anstrengend.
Gepostet von : Oberst_BratoX am 05.11 - 05:31
finde es sehr anstrengend auf die blauen buttons zu schaun hätte gern die alten wieder
Gepostet von : crashking am 03.11 - 09:48
was soll das heißen: "der deutsche Vertrieb hat sich entschlossen, in naher Zukunft noch weitere Angebote anzubieten"? versteh ich alles nicht...rackham wird schon nicht gleich untergehn denke ich
Gepostet von : Wookie am 02.11 - 11:39
hmm, also mich haut das design update irgendwie nicht so um ... sah früher aufgeräumter aus, vom tabellen layout her?! vielleicht auch nur gewöhnungssache. ist irgendwie so blau jetzt :)

ich find auch das die 3d buttons nicht so ganz zum restlichen 2d-rahmen design passen und die smileys fand ebenfalls cooler und "deutlich netter" als die buttons

... aber ändert ja zum glück nix an den produkten die man bekommt. ich mag euch immer noch ;)
Gepostet von : fridolin am 02.11 - 09:22


Gibt noch nix genaues zu den neuen Preisen, die Infinity Sachen sind alle nachbestellt, Mitte der Woche kommt wieder ein Paket.
Gepostet von : DerBesitza am 02.11 - 09:20
wann isn mit der weiteren preissenkung zu rechnen, wir wollen evtl drei neue armeen aufziehen ;)
Gepostet von : dosto am 02.11 - 08:38
Kommt der Morat Hacker bei den Infinity Neuheiten noch?
Gepostet von : Suryat am 02.11 - 08:30
SPITZEN DESIGN :DDDD
Gepostet von : aRieLscHe am 02.11 - 08:24
oh nu funzt mit
mozilla auch, war wohl nur der cache
sorry
Gepostet von : sunlord am 02.11 - 06:48
irgenwie seh ich beim neuen design
mit mozilla firefox
nur bilder und den status des artikels
aber weder artikelbeschreibung, noch Preis und der in den "Ablegen" button ist nicht da

mit dem inet-explorer funktioniert alles wunderbar

mozilla ist allerdings aktueller bei mir als inet-explorer

Das neue design ist aber sehr schön
Gepostet von : sunlord am 02.11 - 06:45


Gern geschehen :) sieht deutlich netter aus.
Gepostet von : becko am 02.11 - 06:39
Gefällt mir das neue Design, ich glaub da muss ich auch demnächst mal wieder was bestellen, oder wünschen ;-)
Gepostet von : Bartolomeus am 02.11 - 06:35