[Vorherige News : "Fontegris ist da, neue Reaper Modelle und endlich wieder Fotos !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Guten Rutsch !"]

10/20/2007 News : "5 Jahre Freebooter"

071020a (11k image)Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums von Freebooter gibt es eine auf 1000 Stück limitierte Sammlerminiatur auf Showbase pünktlich zur Spielemesse in Essen. Da ich es eh nicht mehr abwarten konnte, habe ich sie gleich persönlich abgeholt und hatte ordentlich was zum Schleppen, der Blister der Miniatur ist randvoll. Im schicken Piratenoutfit stecken wieder hübsche Gesichter, üppige Details und schwungvolle Kurven, doch genug von den charmanten Verkäuferinnen am Stand selbst, die Figur ist auch sehr schön geworden, überzeugt euch selbst !


Antworten : 5 Kommentare


Sorry das gehört zwar nicht zum Thema aber es brennt mir auf den Nägel. Bekommt ihr auch Figuren von JMD rein? Die sehen einfach fantastisch aus.
Gepostet von : dragon am 25.10 - 10:11
Habe das Umprogrammiert, da einige Hersteller nur 10% Rabatt maximal sehen möchten, ist jetzt aber fertig und funzt wieder :-)
Gepostet von :
DerBesitza am 25.10 - 02:41
schick, schick!!

mal was anderes: habt ihr den vorbestellbonus wieder abgeschafft? wollt eigentlich grad ein paar sachen vorbestellen (GW zeug was erst im november kommt), aber als ich gesehen habe das es gar keine 5% mehr gibt, hab ich es mir erstmal anders überlegt. war eigentlich ne kuule sache, hoffe das es vielleicht nur ein fehler im system ist oder so ...
Gepostet von : illychilly am 24.10 - 09:21


Stimmt die Gesammthöhe von 58mm? Das ganze sieht irgendwie größer aus...
Gepostet von : Blackatog am 22.10 - 09:21
hmmmm eigentlich schade das ich gerade kein Geld mehr übrig habe also is wirklich ne geile Minni.
Würd mir die sonst ja glatt holen ^^
Gepostet von : Maze am 20.10 - 10:27