[Vorherige News : "Zu viel neues, um alles in die Überschrift zu bekommen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Mailorder, Piraten und andere Halsabschneider"]

10/17/2007 News : "Die Lebkuchen lauern"

071017 (29k image)So langsam wird es wieder nachmittags dunkel und das Wetter wird kälter. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, es sich mit seinem Hobby in der guten Stube gemütlich zu machen. Pünktlich zum "Saisonstart" haben wir einige neue Hirstarts Steine für euch mit ins Sortiment genommen, aus denen man sich ganze Geländeteile, Dioramen oder passende Bases für ein ganzes Regiment zusammenstellen kann.
Für alle Star Wars Fans gibt es nun auch die Revell EasyKit Modelle bei uns im Shop, alles vorgemalt und nur zum Stecken - die reinste Erholung also ;-)
Die Tabletop Zubehör Sektion haben wir neu geordnet und die Koffer in verschiedene Seiten aufgeteilt, wirkt so deutlich übersichtlicher und ähnliche Produkte wie Farben und Pinsel stehen nun näher beieinander.


Antworten : 3 Kommentare


Das grosse Stück 2x1 Zoll, so wie es auf den Bildern immer steht.
Gepostet von :
DerBesitza am 17.10 - 09:53
welche Maße hat denn das Kopfsteinpflaster?
Gepostet von : dragon am 17.10 - 06:35
"So langsam wird es wieder nachmittags dunkel und das Wetter wird k�lter." <-- das ich nicht lache ^^, bei uns waren heute fast 30 Grad bei strahlendem Sonnenschein XD

Zum Thema: Sch�ne Steinchen habt ihr da, nur weiter so !
Gepostet von : Workschmock am 17.10 - 05:46