[Vorherige News : "Die Apokalypse ist Nahe !"] [Archiv Index] [Nächste News : "DerBesitza singt und lacht :-)"]

10/10/2007 News : "Man kanns auch echt übertreiben ..."

071010 (40k image)Da einige gehässige Kunden, Freunde und GW Mitarbeiter unbedingt Bilder unseres leidvollen Apocalypse Anlieferungstags sehen wollten, haben wir einen kleinen Bilderblog in Arbeit, den wir ab und an mit neuen Schnappschüssen füttern. 66 Kartons mit über 500kg Ware, 100 Baneblades und 70 Regelwerken werden uns dann aber doch den Rest des Tages beschäftigen, emails werden also erst ab morgen wieder beantwortet ;-)


Antworten : 18 Kommentare


Ja dann wünsch' ich mal viel Spaß noch beim weiteren Verpacken ... und beim Verkaufen ;)

Cya!
Gepostet von : JimmyPopCFH am 11.10 - 09:05


sehr kuul :) ob die leute vom paketdienst auch ihren spass dadran haben?

aber jedem der sich nur annähernd für das hobby interssiert dürfte bei den bildern einer abgehen :)

freu mich schon auf meinen anteil!
Gepostet von : fridolin am 11.10 - 08:55


muss ein geiles gefühl sein zu wissen das man die ganzen artikel in kurzer zeit auch wieder verkauft ich glaub wenn ich ma so n umsatz mach als textildrucker gönn ich mir 2 bane blades
Gepostet von : crashking am 11.10 - 11:46
;-) Meins MEINS alles meeiins und mit einem irren lachen durchs Zimmer hopst während draus schon die netten Jungs in weiß (mit der berühmt berüchtigten Lederjacke) warten. ;-)

Oh man, bei dieser auspack-/Umpackaktion hätte ich auch gern mitgemacht. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie "groß" mein kleines Packt sein wird.
Gepostet von : Wolfengel am 11.10 - 07:56


ach du scheiße also das sind ma ne mege katons
Gepostet von : Maze am 10.10 - 09:56
Ich würde euch sofort helfen. Habe riesen Große Hosentaschen....da könnte auchn Baneblade drinnen verschwinden:-D
Nene...nur noch etwas Geld und ich nehme eure Last und kaufe euer Lager leer!
Lg Andy
Gepostet von :
Archon Andy ASK am 10.10 - 08:19
Ich hoffe, das Auspacken macht auch ein bisschen Spaß. Spendier deinen Mitarbeitern mal eine Runde, wenn ihr fertig seid. :-)
Gepostet von : Paladin am 10.10 - 07:55
OMG... 100 Baneblades sind ja schon fast 10.000 Euro... und dann die Regelwerke und die Megaboxen.... Da stehen deutlich mehr als 20.000 Euro in Warhammerminiaturen....
Da merkt man erst wie groß ihr seid. Ist echt der Wahnsinn. Da wird jeder Spieler gaga.
Gepostet von : Louen XIII am 10.10 - 06:35
Keine Bilder machen!
Ausliefern das Zeuch! :P
Zack Zack! ^^
Ist ja nicht soviel... nur gross das Zeug.
Bin mal gespannt wie großß unsere Bestellung aussieht, mit 2 Baneblades etc etc. ^^
Gepostet von : Bob am 10.10 - 05:10
Hälfte ist schon geschafft, der ganze Laden wurden kurzfristig in einen einzigen Packraum verwandelt :-)
Gepostet von : DerBesitza am 10.10 - 05:09
jaaaaaaaaaaaaaaa!!
endlich apocalypse!!!!
und davon ist ein baneblade meiner :D
Gepostet von : Felix am 10.10 - 04:43
SEHR GEIL!

das ist echt der Hammer. Viel Spass euch :-)
Gepostet von : becko am 10.10 - 04:35


Jetzt wirkt der Raum irgendwie kleiner ;-)
Gepostet von : Oberst_BratoX am 10.10 - 04:32
Es ist eben nicht leicht, an das Geld anderer Leute zu kommen ....

Ackern sollt Ihr - bis die Schwarte knackt !!!

Glück auf
Gepostet von : Grinser am 10.10 - 03:59
Das sieht wirklich gut aus. Hoffentlich bekommt ihr auch alles zeitnah verkauft, damit wieder Luft zum Atmen ist.
Gepostet von : Paladin am 10.10 - 03:26
Apocalypse Now!
Jetzt weiß ich endlich, was der Filmtitel bedeutet ;o)
Aber ihr wolltet ja unbedingt Vorbestellungen haben, um besser planen zu können. Selbst Schuld ;o)

Spaß beiseite: Sobald die neuen Orkze draussen sind, werde ich auch mit 40k anfangen. Seit der Aktion (und wegen der neuen Minis) habe ich mich mit dem System auch mal ernsthaft beschäftigt. Die Marketing-Aktion hat also wieder ein Opfer gefunden ;o)
Gepostet von : Dicun am 10.10 - 03:16


Heile Sch**sse. Wie groß ist denn bitte die Packung vom Baneblade? Das gibt wieder Ärger zu Hause *g*
Gepostet von : Michael am 10.10 - 02:52
Dann sag ich mal viel spaß und hoffe auf eine schnelle auslieferung!
Gepostet von : Kongderking am 10.10 - 02:20