[Vorherige News : "Baneblade Preview, Hirstarts Gelände und Bases"] [Archiv Index] [Nächste News : "Warmachine, Hordes, Andrea & Gamezone Neuheiten"]

10/02/2007 News : "Gamezone, Dark Sword und Freebooter News"

Zwischenablage02 (7k image)Zur Messe in Essen wird es auch dieses Jahr eine limitierte Miniatur von Freebooter geben, die Giftmischerin Sahrah. Warum sich mit Unterhalt abgeben, wenn man auch gleich das ganze Erbe bekommen kann ?
Ende des Monats kommen neue Modelle für die Imperiums Armee von Gamezone heraus. Am Besten gefällt mir der Thaumaturg, selbst nach langer Betrachtung des Modells findet man immer mehr Details. Wie immer sind es unheimlich schick modellierte Figuren, die sich für allerlei Spiel-Systeme verwenden lassen *hüstel*
Last but not least sind die letzten Dark Sword Neuheiten heute morgen hochgeladen worden und werden noch diese Woche bei uns eintrudeln. Mit dabei eine neue Box, zwei Drachen und viele Blister der Reihe Visions in Fantasy.


Antworten : 5 Kommentare


niemand mag mich xD ...aber ihr werdet mich nicht los ^^
Gepostet von : Aislinn am 04.10 - 11:57
*atmet erleichtert auf*
Gepostet von : Jan G. am 04.10 - 04:00
*süp und aus*
Gepostet von : Aislinn am 04.10 - 03:52
*batterienausdermützevonaislinnnehm*
Gepostet von : Hydra_Claw am 03.10 - 11:16
naja, ich warte ja noch auf ein Held zu Fuß von gamezone um in in meiner war...ääähh....warscheinlich besten ...ääääh...vitrine? ach was solls. GW kann mich ma an die füße fassen. ICH WILL DEN FÜR MEINE IMPERIALE ARMEE VON WARHAMMER FANTASY!!!! HA! was woll ihr inselaffen dagegen tun? hä? was? ja..kommt doch ihr trolle ihr...muhahaha
nimm mir doch mal einer die baterien aus der mütze sonst hör ich hier garnicht mehr auf.. =D
Gepostet von : Aislinn am 03.10 - 08:42