[Vorherige News : "Hasslefree, Anakonga & Imperiale Armee"] [Archiv Index] [Nächste News : "Viele Neues im Shop"]

09/20/2007 News : "Size does matter - der Baneblade !"

070920 (16k image)Ehrfürchtige Stille begleitete gestern das feierliche Auspacken des Baneblade Vorab-Modells, das wir von Games Workshop freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen haben. Schon die Packung vom Format einer Megastreitmacht lässt vermuten, dass einen Großes erwartet. Sieben Gussrahmen im Din A4 Format mit tonnenweise Zusatzmaterial, ein grosser Satz Aufkleber und eine fast schon verloren wirkende kleine Rundbase sind im Inneren zu finden. Genug der Worte, lassen wir Bilder folgen, erst die Gussrahmen und dann der Zusammenbau samt dem fertigen Modell, viel Spass beim Staunen !
Wir haben uns wirklich um gute Bilder bemüht, leider ist der Baneblade dermassen gross, dass es teilweise Probleme bei der Schärfe im Gesamtbild gab und der Fotohintergrund schlichtweg zu klein war. Unser Fazit : Kaufen!


Antworten : 27 Kommentare


Schon sein äußeres ist beindruckent, aber erst richtig zu staunen began ich als ich mir die kampfwerte anschaute! Freut euch drauf und viel spaß!
Gepostet von : Nils Böning am 01.10 - 04:42
Diese "Kampagne" ist keine reine Kampagne wie z.B. Sturm des Chaos. Da es zu Apokalypse ein 50Euronen teures Regelbuch gibt, wird dies sozusagen ein Zusatz zum normalen 40k(Schlachten grösserer Ordnung ab 3000P.)
Gepostet von : KuOhn am 29.09 - 04:56
Ich vermute mal das der "öfters" bei diversen Aktionen, Kampagnen, Events usw. Auftauchen wird. Meine Vermutung beruht aber nur auf der Annahme das die Kosten einer solchen Gussformen für eine einmalige Aktion zu teuer sind. Deshalb werden wir ihn wahrscheinlich öfters "angeboten" bekommen, wenn er nicht sogar regulär ins Sortiment aufgenommen wird.
Gepostet von : Dark_Salamanders / Raptor am 29.09 - 12:09
is der denn regulär zu haben oder nur solang die kampagne läuft?
Gepostet von : crashking am 28.09 - 06:42
Dank der Drachenhöhle sind's nur gute 80 Euro. Und schau dir mal die Gussrahmen an, das ist wirklich sehr sehr viel Kram. Im WD gibt es außerdem nette Bilder; also wenn ich die Imperialen spielen würde ... :-)
Gepostet von : Paladin am 28.09 - 04:28
Fast 100€ für ein bisschen reines Plastik? Tolles Preis-Leistungsverhältnis...
Gepostet von : Lichtbringer am 28.09 - 12:52
Irgendwas Gutes müssen die Imperialen eben auch haben. ;-)
Gepostet von : Paladin am 26.09 - 05:21
Kann man den nicht irgendwie als Space Marine Spieler einsetzen?!!
Gepostet von : daFreak am 25.09 - 11:02
alleine der riesige Flammenkanonenturm im Hellhammer ist schon geil. Dann noch schw. Bolterkuppeln sehr geil.
Gepostet von :
Morrigan am 23.09 - 03:13
Die Regeln gibts im Apokalypse-Regelbuch und ein weiterer Unterschied ist sind die Seitenkuppeln, die beim Hellhammer synchronisierte schwere Flammenwerfer haben statt synchronisierten schweren Boltern.

MfG
Mindseye
Gepostet von : M!nd$eye am 23.09 - 12:54


und was is der unterschied zwischen hellhamer und baneblade ausser der turmkanone

tausche katze gegen panzer ;0)
(böser scherz)
Gepostet von : crashking am 23.09 - 11:12


und wo hats dann die regeln für? im WD oder muss man sich das buch von Forge World holen
Gepostet von : crashking am 23.09 - 11:09
hey ho freunde..
jo..hab mir auch die fotos angeschaut..schade das ich kein 40k spiel...is mir etwas zu teuer...aber hey....das monster von panzer muss sich wirklich lohnen. ^^
macht mal ein foto von dem ding im vergleich zum landraider =D das würd ich gern mal sehen.
tüdülü
euer lieblings Aislinn
Gepostet von : aislinn am 22.09 - 10:35
PANZER! Ich mag Panzer! Nur warum spiel ich Space Wolves oO
Gepostet von : Fenris am 22.09 - 12:48
geil ist es den hellhammer udn den baneblade in der anderen hand zu halten *G*

@illychilly es ist einfach martialisch und ne mischung aus gotischem Bogen sowie imperialer Verzierung. keine Verbindung zu DAs.
Gepostet von : Morrigan am 21.09 - 05:21


ist das da auf dem hinterteil des baneblades ein dark angels symbol? oder hat son kerl in kutte mit schwert nicht zwangsläugif mit DAs zu tun? wenns eins ist, weiss jemand wie sich das erklärt?
Gepostet von : illychilly am 21.09 - 02:38
@ maze: der preis?
Gepostet von : illychilly am 21.09 - 01:08
ich sehe was was du nicht siehst und das ist verdammt groß und böse
Gepostet von : Maze am 21.09 - 12:36
Der ist echt ein grund Imperiale Armee anzufangen :)
Gefällt mir echt gut!
Gepostet von : JimmyPopCFH am 21.09 - 06:12
Das ist doch wirklich mal ein Panzer!!! Schade das ich vor kurzen erst mit Necrons begonnen hab :(. Aber wenigstens vernünftig entgraten hätted ihr ihn könnnen ;).
Gepostet von : Mick the Monkey am 21.09 - 03:48
Tja, der Rhino ist DAGEGEN ja ein Tropfen auf den heissen Stein!!!! und selbst der "grosse" Land Raider sieht gegen den Baneblade kein Licht mehr!
Gepostet von : KuOhn am 20.09 - 11:33
3...2...1...MAINZ!!!!!
Gepostet von : KuOhn am 20.09 - 11:24
Hilft nix, der muss wirklich sein, die Fottos überzeugen dann doch !
Gepostet von : Körnel Kawutzke am 20.09 - 07:04
Ich will lieber den slaneeshumbau mit regeln versehen haben "*amenspender", der laufumbau ist klar, anstatt den seuchenkesseln riesige Boxen (wenn es geht sogar kleine boxen vom mp3player rein und in den plastikrumpf nen billig-mp3player legen der an die boxen angeschlossen ist, um die antennen tanzen dämonetten. Ausserdem kommen da noch die Sklavinnen vom AsdrubelVect Vehikel drauf usw.
Gepostet von : Morrigan am 20.09 - 05:03
bin mal auf die regeln des umbaus(seuchenspender) gespannt
Gepostet von : predator am 20.09 - 04:59
bin mal auf die regeln des umbaus(seuchenspender) gespannt
Gepostet von : predator am 20.09 - 04:59
Alter Schwede, Der ist definitiv Groß... Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht wieder imperiale spielen soll :D
Gepostet von : Knibbels am 20.09 - 04:33