[Vorherige News : "Reaper Neueheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Ich glaub, ich steh im Wald."]

09/04/2007 News : "Fontergis Miniaturen"

070904 (10k image)In einigen Tagen werden die Miniaturen und Dioramenbauteile der spanischen Firma Fontegris bei uns eintreffen. Wie auch Andrea produzieren sie vor allem im größeren 55mm Maßstab, genau das richtige also für alle Freunde der schönen Vitrinenschaustücke. Preislich sind sie teilweise sehr günstig und die Dioramenbases lassen sich durchaus auch für die üblichen 25-28mm Miniaturen verwenden, ein Blick kann also nicht schaden !
Mehr Infos werden wir posten, sobald das Sortiment hier eingetroffen ist, das eine oder andere Stück werden wir bestimmt mal auspacken und fotografieren, um es euch besser vorzustellen und weil ich es dann behalten darf ;-)