[Vorherige News : "Freebooter, Infinity und Reaper News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Drachengeflüster"]

08/16/2007 News : "Black Gobbo und Sneak Peeks"

070816 (12k image)Die gesammelten Vorschaubilder für Apocalypse und die neuen Hochelfen könnt ihr euch bei uns in den Sneak Peeks ansehen. Zusammen mit dem Black Gobbo ist auf der amerikanischen Games-Workshop Seite eine Galerie der Golden Demon Gewinner vom Games-Day in Chicago zu finden, sehr sehenswert, unbedingt mal reinschauen !


Antworten : 13 Kommentare


naja die zweihandaxt von dem weißen löwen hero ist "was" groß, aber die hellebarde ist noch akzeptabel, die ist mal nicht so lang wie ne pike sein sollte, also kann man sie noch als normale infanteriewaffe werten.
Gepostet von :
Morrigan am 19.08 - 02:28
An sich sehen die neuen Hochelfen nicht schlecht aus... das einzige was ich nicht so prall finde ist, dass die Waffen übertrieben riesig sind(ich sag nur die hellebarde vom phönixherold)!!der muss ja dann mindestens ST 8 haben :)
Gepostet von : KuOhn am 19.08 - 04:21
also besonders die mc hammer hosen sind mal richtig geil!! überhaupt nicht schwuchtelig die neuen ... :)

hammer time!!

naja, aber am geilsten sind ja immer noch die strampelanzüge des imperiums mit angenähten sacktaschen - wer träumt da nicht von??
Gepostet von : fridolin am 17.08 - 10:35


ähm meinst du korihl, der hat schon immer ne axt, ist ja der hauptmann der weissen löwen
Gepostet von : dawi zarr am 17.08 - 07:51
Jo, jetzt sehen die Elfen nicht mehr feminin aus, sondern wie langegezogene , glattrasierte Zwerge, sogar die Schmieden von denen hat man jetzt übernommen und die zierlichen Ärmchen dürfen richtige Äxte schleppen, super.
Ich lach mich schlapp. :D
Und iwe böse die jetzt gucken, GangtaElfen, huuuu.
Die Gleichmacherei bei GW nimmt nun völlig neue Ausmaße an. ^^
Gepostet von : Der Scherge am 17.08 - 06:24
genauso seh ich das auch...
ich konnte bisher bei den neuen figuren auch keine herzchen entdecken, was ich besonders gut finde!!
Gepostet von : Busemaster am 17.08 - 04:49
also die neuen schattenkrieger sind richtig cool, und das beste neue modell ist definitiv das besondere charaktermodell der weißen löwen, endlich kein schwuchtelelf, das ist mal ein elf dem man stärke 4 zutraut.
Gepostet von : Morrigan am 17.08 - 03:57
Die Fulgrim-Mini ist schön, aber ich finde den Mantel ziemlich einfaltslos. Von vorne betrachtet, also die Innenseite des Mantels, ist okay, da sind Körper, Gesicht und Pose der Mini der Blickfang, aber auf der Rückseite nimmt der Mantel fast die gesamte Fläche ein, ist aber größtenteils nur schattiert und hervorgehoben. Es wirkt daher ein wenig wie unter Zeitdruck fertig gestellt.
Gepostet von : Paladin am 17.08 - 10:44
Die neuen Hochelfen sehen vom Stil her den alten aber sehr ähnlich, also kann man ja weiterhin problemfrei die alten nehmen :-)

Ich denke aber auch, dass die Bemalung der Gesichter der besonderen Modelle da sehr viel Unschönes hereingebracht hat.
Gepostet von : Paladin am 17.08 - 10:39


*lacht* Stimmt.
Gepostet von : Jan G. am 17.08 - 10:16
Ich finde die neuen Hochelfen gut...
die alten sahen alle aus wie Schwuchteln...
Gepostet von : Busemaster am 17.08 - 07:16
Also GW hatt ja mittlwerweile echt den Mut zur Hässlichkeit endeckt. So als alter Hochelfenspieler a.D. finde ich an den neuen Modellen nicht viel schönes dran. Wie bei den Imperiumstruppen und anderen. Ist echt entäuschend was GW da seit einiger Zeit abliefert.
Mal gut das ich GW seit 1 1/2 nicht mehr Sponsore
Gepostet von : Mister_Pink am 17.08 - 07:10
*schüttelt den Kopf*
Die Fulgrim Miniatur ist sooo gut auf so vielen Ebenen...ich fühle mich schlecht.
Gepostet von : Jan G. am 16.08 - 06:43