[Vorherige News : "Rackham Komplettupdate"] [Archiv Index] [Nächste News : "Neue Truppen, Bases und Miniaturen !"]

08/15/2007 News : "Freebooter, Infinity und Reaper News"

070815 (10k image)Die Freebooter Miniatur des Monats ist die Dunkelelfen Assassine, die ab sofort einer neuen Variante erhätlich ist.
Von Infinity gibt es Verstärkungen für alle Hauptfraktionen und Reaper hat einige Warlords Blister geschickt. Das Newsbild zeigt eine der bemalten Legendary Encounter Kunststoffminiaturen, die wir hier frisch aus dem Blister fotografiert haben. Für 4,99 € eine mehr als positive Überraschung, mal schauen, was etwas Army Paint aus der Bemalung rausholt, morgen gibt es dann die Bilder !


Antworten : 1 Kommentar


Pre-painted finde ich für ein Brettspiel oder so noch ganz in Ordnung, aber für Warhammer (oder ähnliches)ist es für mich nicht zu gebrauchen.
Gepostet von : Bruder Cain am 16.08 - 10:08