[Vorherige News : "Confro Reloaded"] [Archiv Index] [Nächste News : "Historische Neuheiten !"]

08/02/2007 News : "GW Vorbestellungen und Herr der Ringe"

070802 (7k image)Die Neuheiten für August und September wurden heute im Shop hochgeladen, vor allem sind es Herr der Ringe und Chaos Space Marine Modelle und der Armeedeal mit Codex. Vieles, was dieses Jahr noch geplant ist, kann man sich schon in den Sneak Peeks ansehen, darunter auch Bilder der kommenden Apocalypse Kampagne.
Die Herr der Ringe Artikel haben wir nun mit 10% Rabatt im Sortiment, Games Workshop hat Europaweit die Einkaufspreise angeglichen, nun müssen die deutschen Händler nicht mehr die Lizenzrechte abstottern und wir können den Vorteil an euch weitergeben :-)


Antworten : 2 Kommentare


Es sind genau die selben Teile + neue Teile wie Köpfe und Standarten. Ausserdem sind jetzt ALLE Spezialwaffen im Rahmen und sogar Götterspezifische Teile. Ich finds gut.
Gepostet von : Tom am 04.08 - 10:34
Der neue taktische Trupp der CSM sieht irgendwie fast genauso aus wie der alte....super Leistung GW
*thumbsup*
Gepostet von : rockabilly war am 04.08 - 07:39