[Vorherige News : "Lass ihn raus, den Tiger !"] [Archiv Index] [Nächste News : "Schönes Wochenende News"]

08/01/2007 News : "GW Finanzbericht"

070801 (9k image)Auf diversen Fanseiten englischsprachig wie deutsch ist schon jede Menge dazu geschrieben worden, daher will ich mal meine Meinung für mich behalten und kurz und knapp den Link zu den Zahlen im pdf Format posten :
Annual Report 2007
Falls jemand was gegen Katzenbilder hat, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, mir das wieder auszureden, ansonsten flechte ich in Zukunft doch mal die eine oder andere Mieze ein, wenn gerade kein passendes Hobbybild zu finden ist :-)


Antworten : 11 Kommentare


naja, das GW angeblich die fehler erkannt hat und nun entsprechend handeln will, liest sich ja nett, aber glaubt ihr das wirklich? schon in den letzten pdf´s wurde immer wieder gesagt wir haben die fehler erkannt und sehen was wir anders machen müssen und in diser hinsicht ist mir bsiher keine besserung aufgefallen. daher bleibe ich weiterhin skeptisch.
Gepostet von : sybarith am 07.08 - 01:49
Zumindest hat GW einen Teil seiner Probleme erkannt und beginnt zu handeln. Aber noch haben sie imho nicht das komplette Ausmaß begriffen. Vergleicht einfach die Kreativität der Produkte von Forgeworld und vom GW Mutterhaus. Zu dumm nur, dass FW Sachen "noch unbezahlbarer sind". Heutzutage kann man sich eben nicht mehr als Marktführer auf seinen Anteilen ausruhen ...
Gepostet von : Demorney am 02.08 - 02:30
Also dafür das GW ihre Preise erhöhen, die Qualität der Figuren senkt, (vergleicht doch zB. mal die neuen Bergwerker mit den alten) zeigen sie sich doch wie immer mit ihrer "is schon alles in Ordnung"-Miene.

Un immer her mit den Kätzchen die sin süß^^
Gepostet von : Black am 02.08 - 01:10


Klar, wenn die News nichts hergeben, muß eben ne Muschi gezeigt werden ;oP
Die hier ist aber echt süß!
Gepostet von : Dicun am 01.08 - 09:24
Hallo,
bitte mehr Katzen :)
Ich habe "hinter" mir noch weitere Personen sitzen die stark an diesem Angebot interessiert sind.

Gruß
Markus
Gepostet von : Markus am 01.08 - 07:55


danke!
Gepostet von : Nixwissa am 01.08 - 06:57
Annual Report:
GW macht dicke Verluste und klopft sich schuldbewusst auf die Brust ...
Gepostet von : Demorney am 01.08 - 02:46
Ich kann die Bestellnummern der Katzen nicht finden, wo sind die?
Gepostet von : Demorney am 01.08 - 02:45
kann mir mal einer in verständlichen deutschen Worten erklären was das Resultat dieses Annual Report 2007 ist?
Gepostet von : Nixwissa am 01.08 - 02:01
Jup, immer her mit den Katzen!
Gepostet von : honky am 01.08 - 01:56
Katzen sind immer gut! :)
Gepostet von :
ChaosBub am 01.08 - 12:54