[Vorherige News : "Hasslefree Juli News"] [Archiv Index] [Nächste News : "Eine Woche noch !"]

07/12/2007 News : "Prime Remix ist da, Fow in Plastik und 10te von Magic"

070712 (8k image)Seit Februar haben wir auf das Prime Remix gewartet, heute ist es endlich bei uns eingetroffen! Auch von Battlefront gibt es Neuigkeiten! Die ersten Fow´s aus Plastik wurden produziert, aber warum guckt ihr hier nicht gleich selbst?!
Und auch noch eine kleine Überraschung für echte Magic-Freunde! Wir haben sie, die 10. Grundedition, sowie die Rarität Exodus Themendecks. Ab heute bei uns im Shop erhältlich. Hier könnt ihr euch die einzelnen Karten schonmal ansehen.


Antworten : 5 Kommentare


Das ist auch der Grund, wieso ich seit Jahren kein Magic mehr spiele. MMn ist das Geldschneiderei - leider. Das Spiel selber hat schon Spaß gemacht...
Gepostet von : Dicun am 13.07 - 06:50
Na dann ^^
Gepostet von : Mew99x am 12.07 - 04:24
ööhm die einzelnen Karten sind sicher WOHL von der 10. ..

Die haben halt noch keine Bilder von der 10ten, die Karten sind jedoch diejenigen, welche in der 10ten Grundedition vorhanden sein werden. In Grundeditionen werden stets Karten von anderen Sets neuaufgelegt.
Gepostet von : Jan G. am 12.07 - 04:05


In der Grundedition werden immer alte Karten wieder aufgelegt, manchmal mit neuem Bild (steht ja auch in der Überschrift).
Gepostet von :
DerBesitza am 12.07 - 04:03
ööhm die einzelnen Karten sind sicher NICHT von der 10. ..
die 2. karte von weiß ist zb von der 9.
nja das allermeiste sind ja sogar alte (also vor 8. )
Gepostet von : Mew99x am 12.07 - 03:46